23. Februar 2011

Lush Badekugeln

Anfang Januar habe ich bei Lush den Christmas Star zum Einkauf dazubekommen, Aktion ist hier beschrieben. Wie gewünscht meine Meinung zu den Badekugeln...



Li´l Lush Pud riecht wie englischer Pudding nach Gewürzen, war ok muss ich aber nicht nochmal haben

Cinders süßer Glühweinduft, paast gut in die Weihnachtszeit danach nur was für Liebhaber dieses Duftes

Winter Bath riecht sehr stark nach Ingwer, für mich war das nichts ich mag zu würzige Düfte nicht

So Withe soll laut Lush nach Apfel duften und einen Schaumteppich machen, bei mir hat die Kugel beides nicht getan. Duft eher gewürzig und weniger fruchtig, null Schaum.

Butterball soll die Haut Pflegen und nach Vanille riechen, meine trockene Haut war nicht sonderlich gepflegt und der Duft war meiner Meinung nach nicht vanillig sondern eher pudrig

Mrs Whippy Erdbeermilchshake für die Wanne, meiner Meinung nach nur Teilweise erdbeerig eher undefinierbar fruchtig. Durch die enthaltene Sojamilch soll die Haut gepflegt werden, ich musste mich danach mit Bodylotion eincremen, soviel zum Pflegeeffekt.



Ich bin froh das ich kostenlos die Möglichkeit hatte die Ballistics zu testen. Für mich sind die nichts, sie machen zwar einige Minuten Show in der Wanne aber das wars dann auch schon. Dann liegt man in etwas angefärbtem Wasser und das Bad riecht nach der Kugel. Ich mag lieber Schaumbäder, es ist einfach toll wenn die Wanne voller Schaum ist und man sich wie in Kindertagen am Schaum erfreuen kann und sich nen Bart ins Gesicht zu machen oder eine riesige Schaumhaube auf den Kopf. Was ich auch gerne mag sind Ölbäder bei denen die Haut super gepflegt und geschmeidig ist wenn man aus der Wanne kommt.

Beim nächsten Besuch im Lush Shop werde ich mir die Bubble Bar´s und die Bath Melts anschauen...

Butterball und Mrs Whippi sind im Standartsortiment erhältlich fall jemand sie testen möchte, der Rest war limitiert.

Kommentare:

  1. Fand diese Aktion nach Weihnachten auch toll von Lush :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballistics nehme ich auch nur sehr ungern. Viel besser finde ich die Bath melts! Besonders Ceridwen's Cauldron war bei mir sehr sehr pflegend und es hat Spaß gemacht mit dem Säckchen in der Wanne zu spielen :D

    Ganz in Ordnung fand ich auch Dragon's Egg. Fühlte sich pflegender an, als die normalen Ballistics.

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: das war sie, wenn ich für des Star 35€ gezahlt hätte würde ich mich ein wenig ärgern...

    @Roxy: an den von Dir genannten werde ich mal schnuppern, danke für den Tipp.

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Schaumbäder auch viel lieber, bis auf eine Ausnahme: Die Twilight Badekugel, die gehört zu meinen Favourites. Ansonsten mag ich die Mrs Whippy noch ganz gerne. Cinders hat gelbes Badewasser gemacht, das muss ich nicht haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz deiner Meinung, mach auch lieber Schaumbäder, bei denen man sich an die schönen Kindertage erinnert als man noch geplanscht hat! GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte selber noch nie ein Ballistic, genau aus deinen genannten Gründen. Den Dragon's Egg hab ich bei meinem ersten Gewinnspiel verlost, der soll ganz gut sein ;)

    Verwend viel lieber die Bubble Bars, die schäumen toll und riechen auch gut! Bathmelt hatte ich erst das Mangoteil, das war ganz ok, aber nichts besondres find ich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Ballistics auch garnicht, viel Geld für nichts, daher kaufe ich mir nur Bubble Bars oder Bath melts. Wobei ich da auch erstmal gut versorgt bin und nichts weiter brauche. ;)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Sachen von Lush gar nicht mehr. Die Pflegewirkung ist für meine Haut sehr gering bis gar nicht vorhanden und die Sachen sind extrem teuer. Da mache ich lieber meine Sachen selbst ;)
    Bussi, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. Schade; aber einem geschenkten Gaul...., gell :-D.
    Einen Versuch war es zumindest mal wert und es gibt ja noch so viele weitere schöne Produkte bei Lush.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. @ Taika: Die Schaumbäder werde ich mir beim nächsten Besuch in Shop näher ansehen und an Twillight werde ich schnuppern, vielleicht das die Kugel dann mit;)

    @ Claire: genau planschen in der Wanne, das wäre auch heute noch schön wenn man nicht hinterher das Bad putzen müsste...

    @ hagebutterchen: Dragons Egg scheint beliebt zu sein, werde ich mir anschauen...

    @ Souris: genau viel Geld für ein klein bissle Show;) Welche Bubble Bars kannst Du den empfehlen?

    @ MissAlencia: kann ich gut verstehen, hätte ich mehr Zeit würde ich wohl auch selbst tätig werden.

    @ Britta: genau, so ärgere ich mich nicht über rausgeworfenes Geld... Im Moment bin ich noch versorgt, mal sehen was beim nächsten mal mit nach Hause darf;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste grad mit erschrecken feststellen, dass ich dich noch nicht im Abo habe. Aber nun hab ich das mal geändert :)

    AntwortenLöschen
  12. Was magst du denn geruchlich? Süß, blumig oder frisch?
    Ich überlege gerade einen Blogbeitrag dazu zu machen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. @ jabelchen: danke für´s Abo, freue mich über jeden einzelnen :)

    @ Souris: ich mag fruchtig, frisch, vanillig, süß, blumig... was ich weniger mag ist wenn es sehr herbwürzig ist oder sehr nach Kräutern riecht ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Also The Comforter ist riesig und sehr fruchtig-süß, da reicht 1Stück für 6-7 Bäder.
    Creamy Candy riecht auch sehr süß, aber eher nach Vanille und Zuckerwatte, da reicht 1 Stück für ca. 3Bäder.
    Ma Bar ist mein liebling. Er riecht sehr süß nach Karamel und Honig. 1Stück reicht für 3 Bäder.
    Pop in the Bath riecht blumig, aber der Geruch ist nicht so intensiv und verfliegt recht schnell. 1Stück reicht für 3 Bäder.

    Das sind so meine "lieblinge". Immer wieder kaufen würde ich alle außer Pop in the Bath, da mir der Geruch nicht intensiv genug ist. :-)

    Hoffe das hat dir geholfen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. @ Souris: Du bist die Beste, herzlichen Dank für Deine Empfehlungen. Die Beschreibungen treffen genau meine Vorlieben, hab mir alle notiert und werde sie mir ansehen und wohl auch testen;)
    Bussi

    AntwortenLöschen