8. Februar 2011

FOTD 08.02.11


Face:

MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Coygirl
MAC Spezial Reserve Highlight Powder Chez Chez Lamée

Eye´s:
MAC Powerpoint Eye Pencil Grey Utility (Lidstrich + Wasserlinien)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X

Lip´s:
Chanel Rouge Allure Laque Phönix




Hier die versprochenen Tragebilder des Lippen Lackes von Chanel. Ich liebe den Lack, er trägt sich wie ein Lippenstift, glänzt wie ein Gloss und Pflegt mit Jojobaöl wie ein Pflegestift. Die Haltbarkeit ist sehr gut, 4-5 Stunden ohne Probleme, dann verschwindet der Glanz ein wenig die Farbe bleibt erhalten. Die Deckkraft ist sehr gut und durch den glanz wirken die Lippen etwas voluminöser finde ich.

Kommentare:

  1. dieser lack passt wirklich sehr gut zu dir! i like!

    hab meine chanel blushes geswatched unter anderem einer der neu eingekauften vom letzen haul mit namen hehe
    glg

    AntwortenLöschen
  2. sehr schlicht und schön! Das Oberteil bzw. der Schal den du trägst gefällt mir!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus :)
    Und der Lippen-Lack gefällt mir echt gut.
    Die Farbe ist echt schön.
    Habe mir ehrlich gesagt nie die Glosse ect. angesehen, aber werde nun definitiv mal genauer hinschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Phönix ist echt schön <3 und steht Dir super. Besonders ausdrucksvoll zu dem schwarzen Oberteil.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Weißt Du, ob man in Sifi back to maccen kann?

    AntwortenLöschen
  6. Der Phönix ist toll :) *schwärm*

    Liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Ich finde deine MakeUps immer sehr gelungen und auch die Lippenfarben sehen toll aus. Trotzdem würde ich sehr gerne mal ein MakeUp mit nudefarbenen Lippen sehen, denn die kräftigen Töne lassen einen immer etwas älter und recht streng aussehen. Das ist wirklich nicht böse gemeint, ich hoffe, das kommt so bei dir an :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @ Nussi: I like too ;) dann werde ich doch mal schauen gehen...

    @ Claire: schnelles Frühdienst-MU ;) Der Schal ist von H&M und ich mag ihn sehr gerne weil er in Rüschen gerafft ist.

    @ Feena: danke Dir, ein genauer Blick auf die Glosse lohnt sich, ich werde wohl auch nochmals genauer schauen gehen *pfeif*

    @ Britta: so ist der Lack der Star heute ;) In Sifi kann man back to maccen, nur bei depotteten Lidschatten schauen sie genau hin und nehmen sie seit 2011 nicht mehr.

    @ MissAlencia: das ist er und das Tragegefühl ist unschlagbar...

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. @ Jule: Du hast recht über den Winter waren die Lippen immer dunkel, liegt auch daran das ich meine Liebe zu roten Lippen wieder entdeckt habe. Im Frühling und Sommer trage ich meist hellere Lippenfarben. Nur muss ich dabei immer aufpassen das es nicht zu nude ist weil mich sonst viele Fragen ob ich krank bin... Leider habe ich auch noch nicht den richtigen Nude-Lippenstift gefunden der zu mir und meiner sehr hellen Haut passt, muss nochmal intensiv schauen gehen.
    Streng möchte ich nicht sein aber älter bin ich ja schon mit Ende 30;)

    GLG und danke für Deine ehrlichen Worte

    AntwortenLöschen
  10. Fein, dass es richtig angekommen ist! Ja, es ist wirklich schwierig, einen schönen nudefarbenen Lippenstift zu finden, ist mir bisher auch noch nicht wirklich gelungen!
    Und nein mit Ende 30 bist du noch nicht älter!!! Dunkle Lippenfarben lassen jede Frau, egal wie alt, reifer aussehen. Lolita hatte ja auch rote Lippen :)
    Ich freue mich auf den Frühling!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Rouge Allure Laque ist toll ,auf den Lippen sieht man erst wie schön der Farbton ist!
    Mein persönlicher Eindruck war als ich dein Foto ganz oben gesehen habe , Wow linchen sieht super aus ,den Laque hole ich mir auch :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. @ LoveT.: dankeschön, freue kich sher über Deine lieben Worte. Du wirst sehen der Laque ist sehr angenehm zu tragen, ich hab es nicht bereut dem haben-muss-Reflex nachgegeben zu haben;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Eeey! 30 bis 39,99999 ist nicht alt! *protestier*

    Alexa ;-)

    AntwortenLöschen
  14. wow 4-5Std halt? Das hatte ich noch nie, weder bei Lippenstiften noch Glossen ^^

    Diese Rouge Allure Laque muss ich mir mal ansehen!
    Schönes FOTD!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich finde gerade die roten Lippen immer toll! Ich traus mich nicht, bewundere es aber immer. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wieder wunderschön! Und Phönix ein Traum, er steht dir super und lässt deine Lippen wirklich voluminöser wirken!
    Ich habe mir gestern das MSFN mit nem Kabuki aufgetragen und ich muss sagen - WOW! Ich mochte das MSFN ja vorher schon richtig gerne, aber mit dem Kabuki war das noch eine große Steigerung. Ich wäre ohne deinen Blog nicht auf die Idee gekommen mir ein Puder mit nem Kabuki aufzutragen. Also danke! :D

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für dein Kommentar, der Lippenstift schaut super aus an dir..

    Liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  18. @ Alexa: Alt nicht ber älter auch wenn man sich nicht so fühlt;)

    @ Tara: dankeschön, ich muss dazu sagen das ich auch nicht zu den Lippenleckern gehöre und auch nicht ständig die Lippen aufeinander presse, das mag die Haltbarkeit verkürzen. Anschauen lohnt sich...

    @ Lyndywyn: danke Dir, ich mag Rot sehr gerne wie man sehen kann...

    @ Souris: dankeschön, Du bist lieb *freu* Es freut mich das Du das MSFN mal mit dem Kabuki aufgetragen hast, ich finde es macht einen riesen Unterschied.

    @ Caro: und ich danke Dir ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  19. :-o weißd du was mir gerade aufgefallen ist!? ich hab den selben lippenlack, in der selben farbe! die war bei meinem letzten haul dabei, hab sie aber erst heute probiert :D
    sie ist live ja noch schöner :D nur bei mir n tick heller glaub ich!
    lg

    AntwortenLöschen
  20. @ Nussi: da muss ich doch gleich mal schauen gehen... Das stimmt, live sind sie der Hammer;)
    Liegt evtl. am Lich oder an meiner hellen Haut das er bei mir anderst wirkt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  21. In natura ist sie eh dünkler als wie auf dem foto! Wird am Licht gelegen haben!

    echt witzig, da sag ich dir wie dein lippie schön ist, daweil hab ich ihn eh zu hause :D da freut man sich firekt hehe
    :) :*

    AntwortenLöschen
  22. @ Nussi: im Moment ist das Licht bescheiden und naturgetreue Bilder nur schwer hin zu bekommen...
    Stimmt, da freut man sich um so mehr;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Auskunft. Dann muss ich nicht in die Innenstadt fahren. :-)

    AntwortenLöschen
  24. es ist einfach wahnsinn linchen wie toll und perfekt deine lippen immer aussehen! auch der rand ist immer so perfekt :-)

    vllt magst du ja mal irgendwann ganz genau zeigen wie du deine lippen immer schminkst
    nimmst du zb einen primer vorher? lipliner nimmst du ja auch immer stimmt`s`? und den trägst du dann auch nicht nur am rand sondern auf die ganzen lippen auf oder? ( du siehst ich lese deinen blog sehr genau ;-)
    ich glaub ich versuch das auch mal so.....man lernt halt nie aus....

    küsschen

    AntwortenLöschen
  25. @ Yvonne: danke Dir, ich bin halt Perfektionist *pfeif* gerade bei dunklen Lippenfarben finde ich eine perfekten Rand sehr wichtig.
    Der Post den Du Dir wünschst ist schon in Planung, warte nur auf gutes Licht an meinem freien Tag oder am WE. Dann zeige ich mit Bildern wie ich meine Lippen schminke und sage auch ein paar Worte was mir bei Liplinern wichtig ist und welche ich gerne mag.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  26. oh das ist super linchen! freu ich mich schon drauf :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen