24. Februar 2011

Lush Aqua Mirabilis

 

Aqua Mirabilis ist eine Bodybutter und kann unter der Dusche oder in der Wanne benutzt werden. Ich dusche mit meinem Aqua Mirabilis, habe etwas Angst das mir das Stück in der Wanne zu schnell schmilzt. Beim über die Haut reiben schmelzen die enthaltenen Öle und die enthaltenen gemahlenen Mandelschalen peelen sanft die Haut. Die ganze Dusche duftet nach Mandelbutter und Sandelholz, dieser Duft hält sich nach dem abduschen auch auf der Haut. Die Peelingwirkung ist für meine trockene und empfindlich reagierende Haut optimal, nicht zu stark aber ausreichend um die Hautschüppchen zu entfernen. Nach dem Abduschen der Mandelschalen bleibt ein öliger Rückstand auf der Haut. Tupft man das Wasser nur sanft ab spart man sich das eincremen nach dem duschen.

Wie Ihr sehen könnt mag ich Aqua Mirabilis sehr, einfach toll wenn man 3 Dinge auf einmal erledigen kann. Die Haut wird durch die enthaltenen Öle gereinigt und gepflegt, die gemahlenen Madelschalen pellen. Eine Tolle Sache wenn es schnell gehen soll oder muss...

Vor 7 Wochen sah das Stück noch so aus



Aqua Mirabilis hat sich einen Stammplatz in meinen Bad erobert, werde die Bodybutter immer wieder nachkaufen.

Kommentare:

  1. Toller Tipp..danke ♥

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kann alles bestätigen was du geschrieben hast :D ,das Teilchen ist toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @ Mehtap: gerne :)

    @ LoveT.: oh Du hast es auch... genau tolles Teilchen.

    @ Britta: gerne, anschauen und dran schnuppern lohnt sich;)

    @ Mary: thank you so much :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme You snap the whip, und bin sehr angetan davon :)

    AntwortenLöschen
  5. was kostet die Bodybutter denn? freut mich, dass sie dir so gut gefällt werd sie mir beim nächsten Einkauf auch mal anschauen! Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. @ Jabelchen: habe ich notiert und wird angeschaut;)

    @ Claire: 95g kosten 10,95€, nicht ganz günstig aber mir ist sie das wert...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich richtig super an, würde ich am liebsten jetzt sofort mit unter die dusche nehmen :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @ Yvonne: hätte Dir gerne rüber gereicht aber mein Aqua Mirabilis ist nur noch ein kleiner Krümel ;)
    GLG

    AntwortenLöschen