23. Februar 2011

Tag - Almost Empty Pan

Die allerliebste Souris hat mich getagged und ich mache natürlich gerne mit, dankeschön für´s taggen. Hab in meinem Schrank gesucht und einige sichtbare Pfännchen gefunden (und Mascaras die kein Pfännchen haben)...






MAC Mineralize Skinfinish Natural seit langer Zeit mein liebstes Puder da es einen natürlichen Teint macht und man nicht aussieht wie ins Mehl gefallen.

MAC Eye Shadow Blank Type hat genau meinen Hautton und wird zum Blenden oder neutralieiseren des Lides benutzt.

MAC Eye Shadow Forgery frostiges Silber (Lustra-Finish) das ich gerne im inneren Augenwinkel trage ober um wärmere Lidschatten ab zu kühlen.

MAC Eye Shadow Retrospect das einzige Gold unter meinen Eye Shadows, durch das Lustre-Finish finde ich ihn recht gut geegnet für Sommertypen.

MAC Eye Shadow Satin Taupe was soll ich dazu noch sagen, das Taupe überhaupt.

MAC Prep+Prime Lash Mascarabase die ich aufgebraucht habe aber nicht wieder kaufen werde, meine Wimpern sind mit oder ohne nahezu gleich.

MAC Mascara X eine der wenigen Mascaras die ich von MAC gerne benutzt habe, nur schade das sie bei mir recht schnell eintrocknet und dann nur noch schwer zu verarbeiten ist.


Ich tagge alle die sich angesprochen fühlen und würde mich freuen wenn Ihr mir den Link zu Eurem Post in die Kommi´s schreibt.

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen!
    Die Lidschatten finde ich sehr interessant! Mit Satin Taupe und Blanc Type habe ich gerechnet, aber nicht mit Retrospeck und Forgery. Retrospeck spricht mich ja schon seit dem Cham Pale Quad an, wenn du ihn so sehr liebst und sogar geeignet für Sommertypen hältst, werde ich ihn mir bestimmt nochmal näher ansehen.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. als MAC-junky sage ich -WUNDERSCHÖN! nur schade,dass almost empty ;(
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Souris: gerne, Retrospect mag ich gerne zu einem kühlen Braun oder zu Humid. Forgery ist zwar sehr glittrig aber auch wunderschön frostig, passt super zu blau oder türkis.

    @ Britta: ja gell, zeigt doch das die Schätzchen auch benutzt werden;)

    @ karo: och ich finde es nicht schade, mir gefällt das wenn die Kosmetik Gebrauchsspuren hat. Unbenutzte Sammlungen mag ich nicht den ich kaufe Kosmetik um sie zu benutzen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Die E/S sind aber auch wirklich sehr schön ,merke aber grade das ich mir Retrospect mal ansehen sollte :D

    Wünsche dir einen angenehmen Abend ,Bussi :)

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT.: sind halt alltagsnudes die immer gehen, Retrosprct solltest Du Dir wirklich ansehen...
    Dir auch einen angenehmen Abend
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Blanc Type sieht sehr schön aus, bist ja auch so hellhäutig da müsste der bei ja eigentlich auch passen:)Ich werde mal mein Schminkareal durchforsten und schauen was ich so finde! Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Anblick benutzter Kosmetik auch! Retrospect steht auch auf meiner Liste.

    LG

    AntwortenLöschen