3. Februar 2011

FOTD 03.02.11

 

Verwendete Produkte:

Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Coygirl
MAC Spezial Reserve Highlight Powder Chez Chez Lamée

Eye´s: 
MAC Paint Pot Dangerous Cuvée (gesamtes Lid bis Lidfalte)
MAC e/s Crystal Avalanch (Innenwinkel)
MAC e/s Scene (oberer und unterer Wimpernkranz)
MAC Powerpoint Eye Pencil Grey Utility (Lidstrich oben, Wasserlinien)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X

Lip´s:
Chanel Rouge Allure Adorable




Kommentare:

  1. Das rouge passt sehr zu dir! Der Paintpot sieht auch toll aus. Ich ärger mich so langsam dass ich ihn nicht gekauft habe. Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Look ,das AMu paßt super zu deinem neuen Lippenstift!

    Mir gefallen deine Haare jetzt auch immer sehr gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällts sehr gut, vor allem der hübsche lippie! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. schönes FOTD, ich finde den Lippenstift sehr schick, wirkt alles sehr ladylike :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :) Der Lippi sieht sehr schick an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Da passt einfach alles! Das Blush steht dir super! Es macht schön frisch und harmoniert perfekt mit Lippie und AMU!
    Das AMU werde ich bestimmt mal nachmachen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. sooooo schöne farbe der chanel!
    steht dir super und ich fürchte ich muss mir den mal etwas genauer anschauen..... ;-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällts wirklich sehr! den Lippenstift mag ich auch! alles wunderschön!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Coygirl mit Chez Chez Lamé zusammen ist eine klasse Kombi!
    Schönes FOTD!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippie ist ja echt klasse, steht dir super! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr harmonischer Look, gefällt mir! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  12. Danke Ihr Lieben, freue mich sehr das Euch mein FOTD gefällt :) Der Lippi ist toll, ein wunderschöner Ton mit sehr angenehmer Textur.

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja noch immer begeistert von deinen Haaren, die Investiotion in deinen Glätteisen hat sich auf jeden fall gelohnt :d lg

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön kombiniert! Siehst toll aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Kombination und das AMU ist so schön soft verblendet! Ein Traum =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen