11. Februar 2011

FOTD 11.02.11


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Coygirl

Eye´s:
MAC Paint Pot Delft (mit 217er bis in die Lidfalte)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Tilt (ersted Drittel bewegliches Lid)
MAC e/s Steamy (Mitte bewegliches Lid)
MAC e/s Plumage (V und Lidfalte)
MAC e/s Typographic (Außenwinkel)
MAC e/s Electric Eel (oberer Wimpernkranz)
MAC Powerpoint Eye Pencil Grey Utility (Lidstrich + Wasserlinien)
MAC Mascara X

Lip´s:
MAC Lip Pencil In Synch
MAC Lipstick Hue

Hab heute mal auf Anregung von Jule die Lippen nude geschminkt, was in den letzen Monaten eher selten der Fall war da ich viel Rot getragen habe. Nude ist für mich nicht einfach zu tragen da ich bis jetzt nicht das richtige Nude für mich gefunden habe. Die heutige Kombination habe ich nach dem Bilder machen auch ganz schnell wieder abgemacht, war viel zu hell und zu "tod". Hab jetzt nur eine farblose Lippenpflege drauf und bin frustriert das ich noch nicht mein Nude (egal ob Gloss oder Lippenstift) gefunden habe. Sollte morgen mal auf die Suche gehen...

etwas unscharf und verwaschen,
das AMU ist eigentlich Türkis und nicht bläulich

Kommentare:

  1. Echt jetzt? Ich finde das aber recht hübsch so, oben!
    Aber Du musst Dich selbst wohlfühlen; viel Spaß beim Testen morgen. Das AMU sieht auch wieder sehr gelungen aus.

    Ich habe diese Woche mal geträumt, dass wir zusammen GGL Taschen kaufen waren und uns nicht entscheiden konnten ^^.

    LG und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    sieht sehr schön aus!
    deine Augen sind unglaublich schön!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wahnsinn wie anders du jedes mal aussiehst :) steht dir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Britta: toller Traum, können wir ja mal machen...
    Nude an sich mag ich schon nur finde ich das die heutige Kombi nicht ideal ist, zu viel Totenlippe. Hab das so schon mal getragen zu Hause als meine Schwester mich besucht hat und die meinte das lässt mich krank aussehen. Werde mich morgen auf die Suche nach DEM Nude für mich machen...
    Dir auch ein schönes WE

    @ karo: dankeschön, bei den Augen hat es Mutter Nautr gut mit mir gemeint;)

    @ adorebeauty: das stimmt, mir zeigt das immer wieder wie man mit Make up den Typ total verändern kann... dankeschön

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen, es gefällt mir gut! :)

    Schöne Lippen und ausdrucksstarkes AMU.

    Aber wie Britta schon sagte: du musst dich wohlfühlen, egal ob es anderen gefällt oder nicht *nick*

    Dafür beneiden dich andere, wie du so schön rot tragen kannst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder so wunderbar stimmig aus =) Nude ist manchmal garnicht so einfach :( Ich hoffe du wirst fündig!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. @ Moon: vielleicht liegt es auch am vielen Rot und ich muss mich erst wieder an Nude gewöhnen ;) Hätte gerne ein Nude das etwas mehr ins Rose geht, das lässt mich dann nicht so bleich wirken.

    @ Isadonna: da sprichst Du was wahres, ich mag einfach keine Concealer-Lippen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Nude an dir, in dieser Kombi auch nicht so unglaublich toll, aber auch nicht schrecklich. Du kannst es tragen, aber ein anderer Lippenstift sähe bestimmt besser aus.
    Das Amu sieht toll aus! <3

    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Mit einer Totenlippe "kenne" ich dich garnicht mehr ;)
    Du gefällst mir mit ein bisschen Farbe viel besser :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde dieses Nude nicht zu schrecklich... vielleicht noch ein bisschen zu sehr in Richtung hellrosa-babypink, aber trotzdem nicht so schlimm wie du tust ;)
    ich finde das AMu mal wieder toll :) wie eigentlich immer ^^

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  11. @ Souris: Schrecklich ist es nicht aber wie Du schon sagst toll ist es auch nicht;)

    @ Kleenehimbeere: so geht es mir auch, die Frau im Spigel heute früh war so fremd;) Etwas farbiger ist einfach besser denke ich...

    @ Lani: schrecklich nicht aber halt zu hell, hab mich halt nicht wohl gefühlt damit und aus dem Grund musste es wieder runter*pfeif*

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. oh mal nude :D aber ganz ehrlich rot passt einfach soo sehr zu dir :) oder ich hab mich einfach schon daran gewöhnt, dass du auf den fotos immer strahlst :D
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Das Blau steht dir hervorragend und für die LIppen gefallen mir die kräftigeren Lippen ein wenig besser! Nude steht dir aber auch. :) GLG

    AntwortenLöschen
  14. @ Nussi: Rot wird bleiben aber ab und zu mal Nude ist im Frühling und Sommer auch ganz schön, muss nur nach mein Nude finden;)

    @ Claire: zu kräftigen Augen darf es ruhig mal etwas heller sein auf den Lippen... die kräftigen Lippen werden aber weiterhin auch getragen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es ist ein sehr schönes FOTD!
    Dir steht dieser Nude Lippenstift sehr, du musst dich keineswegs unwohl fühlen und das Türkis auf dem Auge wirkt richtig frisch! Mir gefällts :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. @ Tara: dankeschön, mir war gestern nach frisch und ich liebe Türkis in der warmen Jahreszeit (wäre sie nur schon da...) Es ging schon nur fand ich meine gut pigmentierten Lippen sehr zurückgenommen, werde nach einem Nude suche das nicht ganz so stark die Lippenfarbe zurück nimmt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  17. wow Blau steht dir einfach super! Ich glaube das ist der schönste Look, den ich bisher von dir gesehen habe:-)

    AntwortenLöschen
  18. mein erster gedanke war eigendlich "schön frisch!"

    aber ich kenne das, wenn viele sagen hey sieht doch gut aus....doch DU mußt dich einfach damit wohl fühlen!

    küsschen

    AntwortenLöschen
  19. @ Lewelya: dankeschön *freu*

    @ Yvonne: frisch war es schon aber die Lippen waren zu "ausradiert"...

    GLG

    AntwortenLöschen
  20. Nude ist so gar nicht mein Fall und ich finde, dir stehen farbige Lippenstifte auch sehr gut! Das AMU ist mal wieder sehr gelungen. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  21. Ergänzung: Nude im Sinne von "tote Lippe" mag ich nicht. LG

    AntwortenLöschen
  22. @ MissAlencia: ich mag nude wenn es ein heller Lippenstift oder Gloss ist der die eingene Lippenfarbe minimal dämpft die Lippen aber im Gesicht noch zu sehen sind. So wie bei diesem FOTD geht das für mich nicht...
    GLG

    AntwortenLöschen
  23. Witzig, ich "beschäftige" mich grad auch nach langer Zeit nochmal mit dem Nude-Aspekt ... und hab genau das gleiche Problem, das ich den richtigen Ton nicht finde und es immer tot oder wie Leberwurst aussieht ;)
    Sooo schlecht find ichs bei Dir jetzt auf dem Foto aber gar nicht ... hehe, aber Dein aktueller Kauf zeigt ja, dass Du auch an der Sache dranbleibst, wa? Bin gespannt auf die ersten Looks mit den Neuen!
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. @ chlorophilie: Nude wird denke ich in jedem Frühling wieder aktuell. Leberwurst ist gut, da musste ich gerade lachen, aber Du hast recht wenn es zu Braun ist sieht´s wirklich so aus.
    Dran bleiben tu ich auf jeden Fall...
    GLG

    AntwortenLöschen