11. Februar 2011

OOTD 11.02.11


Cardigan H&M
Long-Shirt EDC
Jeans EDC
Boots Buffalo


Mal wieder ein Outfit des Tagen, am heutigen arbeitsfreien Freitag durfte es etwas legeres sein um den Wocheneinkauf zu machen und den Wertstoffhof zu besuchen ;)

Kommentare:

  1. Sieht schick ,aber auch bequem aus!

    Bin heute auch ohne Wintermantel unterwegs gewesen ,bei uns ist es warm allerdings auch sehr stürmisch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes OOTD, genau richtig, um einen freien Tag gemütlich zu verbringen.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: Bei uns war es auch sehr windig, zum raus gehen hatte ich noch nen Schal um und eine Jacke.

    @ Britta: war zwar net arbeiten hab aber so viel zu erledigen gehabt das es fast wie Arbeit war;)

    @ MissAlensia: wir scheinen öfters den gleichen Geschmack zu haben;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Oh super hübsches Outfit! Vorallem der Cardigan ist echt toll und passt zu deiner Figur hervorragend.

    *flüster* Nur die Schuhe gefallen mir nicht.:P

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. @ Souris: danke Dir, der Cardigan ist mein Liebling im Moment... *flüster* in meiner Jugend warn die Schuhe das must have und ich trage sie ab und zu ganz gerne;D
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Mag ich und es steht Dir super!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. @ Lyndywyn: dankeschön, ich freue mich immer wenn mir das jemand sagt, bin nicht immer sicher ob ich bestimmte Dinge tragen kann seit ich abgenommen habe...
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. das blaue shirt passt auch super zum AMU, gefällt mir sehr gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen