6. Februar 2011

EOTD 06.02.11 - Shadowy Lady

 

Verwendete Produkte:

MAC e/s Blank Type (Base + blending)
MAC e/s Crystal Avalanch (Innenwinkel)
MAC e/s Swish (mitte bewegliches Lid)
MAC e/s Shadowy Lady (Lidfalte, V, oberer Wimpernkranz)
MAC Powerpoint Eye Pencil Grey Utility (Wasserlinien)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X



Kommentare:

  1. Sehr schön! Swish gefällt mir jedes mal an dir ganz besonders gut zu deiner Augenfarbe :)
    Was trägst du auf den Lippen hübsches dazu?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch...egal wie...du bist immer eine total schöne Frau *beneid* :D.

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: dankeschön, ich mag Swish sehr sehr gerne... Auf den Lippen habe ich meine YLBB-Lippi MAC Brave, wir gehen gleich essen mit der ganzen Familie da die Omi von meinem Schatz 90 wird. Und da mag ich nicht mit dunklen Lippen gehen und nach dem Essen nur noch einen Rand habe ;)

    @ Strawberry: dankeschön, jede Frau ist schön auch Du...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Farben sehr gerne an dir (und mir auch ;) ). Den Lippenstift habe ich auch, eine tolle Farbe und passt gut zum AMU! Viel Spass auf der Feier. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. tolles Amu, mir gefällt die Kombination aus beiden Farben sehr! Bei dir gelingt jedes AMU! :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön!
    Mir kam Shadowy Lady immer wie eine schutzige Farbe vor, aber bei dir sieht sie richtig toll aus! Wie ist denn die Farbabgabe?

    AntwortenLöschen
  7. schönes AMU, ich mag beerige Farben sehr gerne!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. das amu gefällt mir seeeehr!!! *schwärm*
    ich hab schon zig male versucht pflaumige/lila töne gutaussehend auf mein auge zu bekommen, aber es haut einfach nicht hin *aufdenbodenstampf*
    so so staubt meine 6beauties palette vor sich hin, dabei find ich sie sooooo schöööön *snüff*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine AMU´s! <3
    Und dieses hier sieht ehrlich frisch aus! Öffnet die Augen sehr schön! =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. @ MissAlencia: danke, Spaß hatten wir mit der Omi...

    @ Claire: danke Dir, bei mir gelingt auch nicht jedes AMU ;)

    @ Souris: Danke, Shadowy Lady ist toll, sehr buttrig und mit bester Farbabgabe...

    @ Tata: danke, ich mag beerige Töne auch gerne ;)

    @ Mumme: dankeschön, ich finde pflaumige oder lilane Töne sehr von den dazu kombinierten Farben profitieren können. Ich trage sie am liebsten mit einem frostigen Rosa.
    Am besten einfach mal einige Kombis ausprobieren, irgendwann ist die richtige dabei;)

    @ Sunny189: danke Dir, es hat heute was frühlingshaft frisches...

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich bezaubernd aus! :-)
    ich mag es einfach wie schön du immer den aussenwinkel schattierst!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. @ Yvonne: dankeschön, mit dem richtigen Pinsel geht das wie von selbst ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Danke, linchen! =) Wir heiraten im Mai. Mein Freund ist ja für den 13. (FREITAG!!! *Vogel zeig*), ich bin für den 20. Mai.

    Ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetze. 8)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  14. @ Alexa: am Freitag den 13. heiratet man nicht dazu ist der 20. Viel besser geeignet, bin mir sicher das Du Dich durchsetzt ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Farbe! Muß ich mir unbedingt mal aus der Nähe ansehen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. hmm.. ich schleiche schon länger um den Shadowy Lady. Und dein Amu sieht ganz toll aus mit diesem Lidschatten. =)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes AMU wieder linchen! Shadowy Lady passt gut zu Deiner Augenfarbe.

    Liebe Grüße und guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  18. @ Lyndywyn: mach das, shadowy Lady lässt sich auch toll verarbeiten...

    @ Isa: kann Dir nur zum Kauf raten, Shadowy Lady ist sehr vielseitig und lässt sich toll verblenden;)

    @ Britta: ich mag die Lady sehr gerne... Danke, Dir auch einen guten Wochenstart

    GLG

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir für die Antwort, dann werde ich ihn mir mal näher ansehen. :D

    AntwortenLöschen
  20. linchen welchen pinsel nimmst du denn immer?
    ich hab nämlich noch nen douglas gutschein vom geb über und will mir unbedingt nen blendepinsel kaufen
    ist das der 224er?

    küsschen

    AntwortenLöschen
  21. @ Yvonne: wenn Du Dir einen (oder mehrere) MAC-Pinsel gönnen möchtest dann lege ich Dir den 217er sehr an´s Herz, toll sind aber auch der 239er, der 219er und der 222er. Mit dem 217er kannst Du in einem Arbeitsgang Lidschatten auftragen und verblenden. Für mich der Pinsel überhaupt um ein AMU zu machen...
    Der 224 war mir zu groß und zu unhandlich, mochte den 222 lieber.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  22. vielen dank! *notiert! :-)))

    bussy

    AntwortenLöschen