17. September 2011

New Boots


Diese tollen Boots von Hilfiger Denim habe ich gestern beim bummeln entdeckt und musste sie sofort anprobieren ;) Hatte mir eh schon Gedanken über Boots/Stiefel für Herbst und Winter gemacht. In der Schwangerschaft wird ja von al zu hohen Absätzen abgeraten, und meine Steifel vom letzten Jahr sinde nicht gerade flach. Es sollten Stiefel ohne Fellfutter sein damit man sie auch schon im Herbst tragen kann. Wichtig war mir auch das sie einen flexiblen Schaft haben da man mut zunehmender Bauchgröße zu Wasser in den Beinen neigt. Die Hilfiger Boots haben alles was mit wichtig ist, sie sind recht flacht, haben eine rutschfeste Sohle und besitzen einen stabilen Fußbereich aus hochwertigem Leder. Der gestrickte Schaft aus Wolle schaut nicht nur toll aus, er ist auch sehr elastisch und passt sich somit den evtl. anschwellenden Waden an ;)
Mir gefällt die Kombination von festen Leder und flexiblem Strick, auch spricht mich der Mix aus Reiterstiefel und Bikerboot an...










Welcher Stiefel-Typ seid Ihr, Reiterstiefel, Bikerboot´s, Keilstiefel, Schnürstiefel oder lieber Siefeletten?

Kommentare:

  1. Die Stiefel sind sehr hübsch :)
    Ich bin eher der Stiefelletten Typ.
    Meine liebsten sind im Moment knöchelhohe, braune im Cowboy/Westernlook von OTTO, die sind allerdings noch vom letzten Herbst und ich brauch neue :)
    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Alle-Stiefel Typ :-); ich liebe sie in allen Varianten!
    Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich Stiefeletten favorisieren.
    Die TH Stiefel sind super schön; ich liebe TH ja im Allgemeinen sehr; gerade Schuhe macht er auch tolle; schlicht und ami-mäßig casual und doch mit dem gewissen Etwas.
    Der gestrickte Schaft macht sie zu etwas ganz Besonderem und ich glaube auch, dass sie genau richtig, da so flexibel und anpassungsfähig, sind.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig cool liebe linchen!
    Hast mein Geschmack sehr gut getroffen!
    Ich habe auch eine Boots von Tommy! Ich liebe Schuhe von Tommy Hilfiger sehr!
    Ich trage sehr sehr sehr sehr gerne meine alle UGGs Schuhe! Ich LIEEEEEEEBE die wirklich sehr! Sind super bequem und warm! Ich will noch mehr davon!
    Liebste Grüße & wunderschönen Samstag noch & dicker knuddler & alles liebe! <3

    AntwortenLöschen
  4. So ähnliche Stiefel hatte ich auch beide Male als ich schwanger war. Es ist wirklich von Vorteil wenn sich der Schaft weitet, oh ja.

    Ich trage immer Keilabsätze mit Plateau oder Bikerstiefel. Hab bei Zara welche gesehen die ich unbedingt haben muß (biker mit Nieten für 99 EUR), sie sind aber momentan überall ausverkauft, selbst online.Abwarten.

    xx Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sind gut. Gefallen mir.
    In meiner 1. Schwangerschaft habe ich an die 40Kg!!! zugenommen. Also nicht wirklich. Das Kind waren 4kg. 20kg waren Wasser und 3 Tage nich der Entbindung weg. Um die übrigen 16kg los zu werden habe ich ein ganzes Jahr gebraucht. Interessanter Weise wars beim 2. Kind nicht mehr so viel.
    Von 30 auf 0 Zigraretten täglich, und dazu keine durchfeierten Nächte mehr.... das setzt an.

    LG Sunstorm

    P.S.: In der wievielten Woche bist Du denn jetzt? Hatte Dein Kreislaufproblem mit der Schwangerschaft zu tun?

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Stiefel. Ich bekomme auch bald neue (sind noch auf dem Weg zu mir ;) ) und freu mich schon riesig darauf. Ich liebe den Herbst und Winter, da kann ich endlich alle Stiefel und Stiefletten auspacken :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel sind toll ,richtig cool und schick!

    Trage alles an Stiefel was passt und gefällt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass Du schöne Stiefel gefunden hast. Toll auch, dass der Schaft nachgibt. So hast Du wirklich lange etwas von diesen Stiefeln.
    Ich trage Stiefeletten und Stiefel, die meistens einen Trichterabsatz haben. Besonders gern mag ich es, wenn die Stiefel eine Raffung haben.
    Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. @ Choize: Westernstifeletten habe ich auch noch im Schrank, die könnte ich auch mal rauskramen ;) Danke für´s erinnern...

    @ Britta: an sich mag ich auch alle Stiefel-Arten, bin nur diesen Herbst/Winter auf flach festegelegt (was in meinem Schuhschrank Mangelware ist). TH hat wirklich tolle Schuhe/Stiefel, ich mag den klassischen Amerikanischen- bzw. College-Stil auch sehr gerne.

    @ Karo: ich mah den Stil von TH auch gerne, bei Kleidung und Schuhen... Sag mal wie sind die UGG´s, ich hab sie zwar schon oft angeschaut aber noch nie welche anprobiert. Sind die angenehm zu tragen und wasserdicht?

    @ Doro: Oh Biker mit Nieten sind der Knaller und so bequem ;) Drücke Dir die Daumen das Du sie noch bekommst...

    @ Sunstorm: oh ich hoffe so viel Wasser bleibt mir erspart da ich ja das Ende der SS im Spätwinter/Frühjahr habe ;)
    Bin ab Morgen in der 16.SSW, also Ende des 4. Monats :) Ja das Kreislauf Problem hatte ich in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Mein Kreislauf (und damit auch mein Blutdruck) hatte große Probleme sich auf die neue Situation und die größere Blutmenge ein zu stellen. Mitterlweile hat sich das reguliert und ich merke es nur noch wenn ich zu schnell aus dem Bett aufstehen oder wenn ich lange im Sitzen beschäftigt war.

    @ MissAlencia: na da bin ich jetzt schon neugierig auf Deine neuen Stiefel, ich hoffe Du machst einen Blog-post dazu... Ja da hast Du recht, Stiefel und Stiefeletten sind was tolles im Herbst und Winter.

    @ LoveT.: da hast Du recht, es muss passen und gefallen ;) freue mich schon auf Otfitposts von Dir mit Stiefeln...

    @ Ari: ich hoffe die Stiefel auch noch die nächsten Jahre tragen zu können, mal abwarten... Trichterabsätze sind toll, mal läuft gut darauf und sie sind bequem. Bin mir sicher das Du uns Deine Stiefel-Sammlung für Herbst und Winter zeigen wirst ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. oh die find ch ganz toll mit dem strick!
    ich beneide immer alle die stiefel tragen können, ich selbst finde leider nie welche da ich ziemlich kräftige waden habe.... :( es gibt zwar schon tolle online shops die weitschaftsstiefel anbieten aber die kosten dann natürlich auch ne menge geld....

    dicker knuddler ( hoffe dir gehts guuuuut!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Die sind sOOOOO toll,besonderes wenn Glatt ist,man kann richtig gut und sicher laufen! Wenn Schnee liegt,bleiben meine Füße auch immer trocken und die sind soOOO was von Bequem! Also ich will keine andere Schuhe haben! Ich bin immer auf die Popo gelandet(wenn eis war) und mit UGGs ist mir das noch niee passiert!
    Bussi meine liebe & einen gemütlichen Abend noch!
    Ich denke an Dich und hoffe dass Dir/Euch gut geht!

    AntwortenLöschen
  12. @ Yvonne: das was für Weitschaftstiefel verlangt wird ist Abzocke... Ich hab auch nicht die schlankesten Waden, kommt vom Reiten und Biken in der Jugend. Die Stiefel mit dem Strick-Schaft haben mir sofort gefallen und kamen meinen Bedürfnissen entgegen ;)

    @ Karo: ok ich werde mir die UGG´s mal ansehen wenn ich wieder shoppen bin ;)

    GLG

    AntwortenLöschen