26. September 2011

Bauchbild 17.SSW (16+0)


Heute das erste Bauchbild, am Wochenende gab es einen spürbaren und messbaren Wachstumsschub. Messe immer Montags (da beginnt die "neue" Schwangerschaftswoche) den Bauchumfang und heute waren es 4 cm mehr als letzte Woche...

Kommentare:

  1. Das sieht so WUNDERSCHÖN aus!
    Sehr schöner Bäuchlein :)
    Voll cool!
    Ohhhh....das sieht so toll aus liebe linchen!
    Habe Gänsehaut gekriegt!
    Allerliebste Grüße & einen schönen Sonnigen Tag noch meine liebe & dicker knuddler & bussisssss
    :******

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wie schön...Der kleine "Höhlenbewohner" ;) scheint sich ja fleißig breit zu machen: Schööööön.

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ein nettes Bäuchlein. Ich freu mich für Dich.
    Du hast nach der AVON Lotion gefragt. Eine Freundin von mir ist seit Jahren (ewig) Beraterin, da bestelle ich. Aber man kann es auch im Netz bestellen. Z.B. bei hier
    http://www.ebay.de/itm/AVON-Planet-Spa-Olivenol-Orangenblute-Korperbutter-100ml-4-80-/170698747232?pt=DE_Beauty_K%C3%B6rperpflege_K%C3%B6rperpflege&hash=item27be702d60

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Bäuchlein wächst. Wie schön :-)). Ich freue mich einfach für Dich :-).
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto und wunderhübsches Bäuchlein ,dein Oberteil ist ebenfalls sehr schön :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. Awwww, heul ;)
    Nach 2 Kindern weiß ich ja was Dich erwartet und bin neidisch (auf eine gute Art und Weise ;))
    Toller Bauch, ich freu mich so für Dich!

    Much love from 2 on plateaus!

    www.2onplateaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. So langsam aber sicher, macht sich das kleine Menschlein bemerkbar! Wünsch dir alles, alles Liebe und freue mich natürlich sehr für dich! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bäuchlein! <3
    Ich freue mich immer noch so sehr!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus; wunderschön! Bin gespannt, wie er weiter wächst.
    Danke fürs Teilhaben lassen.

    XOXO und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jetzt schon voll von deinem Babybauch beeindruckt ♡. Danke für das Bild :)

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere dir von gaaanzem herzen. freu mich sehr für dich!!
    für die 17.ssw scho ein hübsches bäuchelein, aber sehr süss!!!
    alles, alles gute!!

    AntwortenLöschen
  12. @ Karo: danke Dir, Mr.linchen findet das Bäuchlein aus so schön ;)

    @ Ahnungslos Wissende: danke Dir für die guten Wünsche :) ja Engelchen scheint zun wachsen...

    @ sunstorm: danke Dir für den Link, werde nach der Lotion auschau halten...

    @ Ari: das tut es und ich spüre es immer wieder das sich da im Moment so einiges tut, schön das Du Dich so für mich freust :)

    @ LoveT.: dankeschön, ist nur ein einfaches schwarzes Top und das schöne bunte Bauchband darüber... mir gefällt das auch ganz gut.

    @ 2onplateaus: och wie lieb von Dir/Euch dankeschön, ich bin schon gespannt auf das was noch auf mich wartet...

    @ Claire: dankeschön, ich freue mich das Du Dich mit mir freust :)

    @ Souris: dankeschön und ich finde es sos schön das Du Dich mit mir freust :)

    @ Britta: lasse Euch gerne teilhaben, kann mein Glück und meine Freude über den wachsenden Bauch eh kaum für mich behalten ;) Warte auch schon gespannt was da die nächste Zeit noch passiert...

    @ Neru: oh wie schön, dankeschön :)

    @ Mumme: dankeschön, bis vor 3 Wochen war so gut wie nichts zu sehen und seit ca. 10 Tagen tut sich möchtig was...

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. uiiii da sieht man ja schon wirklich ein kleines bäuchlein!! :) sehr schönes foto

    bussi

    AntwortenLöschen