9. September 2011

OOTD 09.09.11

Heute mein erstes Outfit of the Day mir Mini-Bauch, der eher noch nach zu viel geschlemmt als nach Schwanger aussieht ;) Aus dem Grund trage ich momentan lieber noch lockere Oberteile oder Tuniken...



Tunika Zero
Jeans Pietro Brunelli
Schuhe Clarks


da es ja schon recht herbstlich frisch ist habe ich darüber einen 
Shirt-Cardigan und einen Schal von H&M getragen

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Das Muster gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Babybäuchlein kann man aber schon ganz gut sehen. ;-) Sehr süß!
    Gefällt mir richtig gut Dein OOTD.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Das Outfit und insbesondere die Schuhe finde ich wunderschön; aber das schönste Accessoire ist der Bauch! Finde auch, dass man was erkennt :-).

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit ,das Oberteil ist seeehr schick ,hübsch! :)

    Liebe Grüße ,Bussis :****

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)))))
    Oh man sieht es ,man sieht es!
    sogar mein Mann hat es erkannt und gegrinst ;)
    Siehst suPPPPer aus!
    Ganz wunderschön!
    deine Tunika und Schuhe sind wirklich hübsch!
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch & dicker knuddler & bussi :*****

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen und ruhigen Samstag liebe linchen!
    Bussisssss :*******
    dicker knuddler & liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  7. @ Sally: danke, das Muster finde ich besonders schön...

    @ Meilu: danke Dir :) hab gerade nicht so viel Auswahl bei den Outfits da meine normalen Klamotten nicht mehr wirklich passen und ich für Umstandsoberteile hab ich noch nicht genug Bauch...

    @ Britta: oh vielen Dank liebste Britta :) ich sehe wohl schon schwanger aus, wurde jetzt schon einige male angesprochen...

    @ LoveT.: danke Dir, freut mich das man der Jeans nicht direkt ansieht das es eine Umstands-Jeans ist ;)

    @ Karo: danke Dir Liebes, freue mich das mein Outfit gefällt :) Och wie süß, du zeigst Deinem Mann das Bild, sag ihm herzliche Grüße...
    Wünsche Euch auch einen schönen und erholsamen Samstag.

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Jaja... der Kreislauf... *hihi*. Du bist schwanger, das freut mich sehr. Gratuliere.
    Das mit dem "Bäuchlein" kenne ich nur zu gut. Ich wollte mir am Schluss der Schwangerschaften auch immer ein Schild umhängen. Ich bin nicht fett. Ich bin schwanger. Damals trug man eher "weit" und das sah dann immer so nach Zeltlook aus.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt ,man sieht es nicht ,die Jeans sieht klasse aus ,alles zusammen sehr top top top :)) ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Deinen Bauch kann man ja wirklich schon erkennen. Bei mir spannten die Hosen damals auch ziemlich schnell und ich sah eher dicklich aus als schwanger. Ich kann Dich aber beruhigen. Das ändert sich noch ;-)))) Zum Glück gibt es ja mittlerweile schicke und auch preisgünstige Schwangerschaftskleidung.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. @ Sunstorm: ja stimmt ich hab den Kreislauf vorgeschoben, wollte erst nach der kritischen Zeit über die SChwangerschaft berichten...
    Ich bin froh das man den Zeltlook im Moment nicht mehr hat, ich finde Frau sollte es genießen den schönen Bauch zu zeigen... auch wenn er die ersten Wochen noch etwas nach Speck aussieht;)

    @ LoveT.: dankeschön :)

    @ Ari: ja das ändert sich recht flott, mein Mann meinte gestern erst wieder das der Bauch gewachsen sei... hab jetzt mal das Maß genommen um zu dokumentieren ob es auch stimmt wenn er es wieder sagt;)
    Stimmt man findet recht preisgünstige Umstandsmode, wobei ich bei den Jeans doch die teuren Designerteile genommen habe, die saßen einfach perfekt und sien viel bequemer als die billigen (zumindest für mich).

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. man kann ja wirklich schon ein bissl was erkennen :) total süß! find ich schön das wir bildlich daran teilhaben dürfen wie das bäuchlein wächst <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  13. @ Yvonne: freue mich das so viele liebe Blogger Interesse an der Schwangerschaft haben :) Mittlerweile erkennt man schon etwas meht, wahnsinn was sich plötzlich tut...

    GLG

    AntwortenLöschen