3. September 2011

L'Occitane Mandel Körpermilch


L'Occitane beschreibt die Mandel Körpermilch als untraleicht aber dennoch intensiv pflegend. Dem kann ich nur zustimmen, die Körpermilch ist von der Konsistenz milchig-flüssig was das entnehmen aus dem Spender sehr vereinfacht. Der Spender ermöglicht auch mal nur einen halben Pumpsroß zu entnehmen. Die Pflegewirkung ist trotz der leichten Konsistenz sehr pflegend. Meine trockene Haut nimmt die Körpermilch innerhalb weniger Minuten komplett auf ohne das eine fettige oder schmierige Haut zurück bleibt. Meiner Meinung nach perfekt für heiße Tage oder Tage an denen es fix gehen muss bzw. man nicht die Kleidung nicht "verschmieren" möchte. Der Geruch ist dezent aber sehr angenehm nach Mandel, auf der Haut bleibt für lange zeit ein cremiger, dezenter Mandelgeruch. Über die angegebene straffende Wirkung kann ich nach so kurzer Anwendung nichts sagen. Durch das enthaltene Silizium bleibt auf der Haut nach dem einziehen der Milch ein dezenter sehr natürlicher Glow, bei direkter Lichteinstrahlung sieht man auch dezente ninimale schmimmernde Partikelchen.















Ich liebe die Körpermilch schon nach wenigen Anwendungen, die wird wenn sie aufgebraucht ist bestimmt wieder nachgekauft. Davor werde ich mir aber die Mandel-Serie im L'Occitane-Shop mal genauer anschauen...

Kommentare:

  1. Oh ja, die Mandelserie riecht sehr lecker...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll ,auf dem letzten Foto kann man den schönen Schimmer auch sehr gut erkennen :)

    Liebe Grüße! Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Da hast Du mich gerade angefixt!
    Muss mir die Serie unbedingt anschauen!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch & bussi & dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review linchen; Mandelduft klingt ja immer super! <3 Und die Wirkung hört sich auch vielversprechend an.
    Das Shea Shampoo werde ich mir demnächst kaufen; hoffe, dass ich mal in die Innenstadt komme.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. @ Ahnungslose Wissende: das tut sie, hatte erst Angst das es nach Marzipan riecht...

    @ LoveT.: die Milch ist toll und der Glow auf der Haut hält den ganzen Tag an...

    @ Karo: wie schön das ich Dich anfixen konnte, schau Dir die Serie an sie wird Dir bestimmt gefallen ;)

    @ Britta: gerne, die Wirkung ist toll trotz der Leichtigkeit des Produktes und sie hält den ganzen Tag an. Ich sollte auch mal wieder in die Innenstadt ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ach? Das lässt sich sicher mal einrichten! :-)

    AntwortenLöschen
  7. dezenter glow?? hört sich verdammt interessant an.... ;-)

    bussi

    AntwortenLöschen