14. September 2011

OOTD 14.09.11


Shirt EDC
Top H&M
Schal H&M
Jeans Pietro Brunelli
Schuhe Högl


Bin glücklich das ich 2 schöne und sehr bequeme Umstandsjenas gefunden habe. Zuerst war ich skeptisch ob es diese (und die lange aus dem letzte OOTD) beiden Designer-Jeans sein müssen. Aber nachdem ich von günstig bis teuer so einiges anprobiert habe war klar es werden die Designer-Stücke. Sie sitzen perfekt und sind mit viel Stretch-Anteil drückt und zwängt nichts. Meine normalen Hosen mag ich nicht mehr tragen da sie nicht mehr zu gehen und mit einer Bunderweiterung zwar passen aber halt offen sind ;)

Kommentare:

  1. Klasse Outfit ,und die Jeans sitzen perfekt ,du siehst toll aus!!!

    Liebe Grüße ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Du 2 Hosen, die auch perfekt sitzen, gefunden hast.
    Schöne Fotos :-) Das Bäuchlein ist auf jeden Fall zu erkennen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit liebes! Du strahlst meine linchen!
    Die Jeans sehen klasse aus! Die sitzen wirklich gut! Der Schal*love*
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch!
    Dicker knuddler & bussi! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes OOTD, der Schal macht sich gut und wirkt schön ladylike.
    Schön, dass Du die Jeans gefunden hast; dass man sich wohl fühlt ist in der Schwangerschaft ja nicht unerheblich.

    LG.

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT.: danke Dir meine Liebe, freut mich das dir die Jeans und mein Outfit gefällt :)

    @ Ari: Danke liebe Ari, für mich war es wichtig zwei bequeme Hosen zu finden, mag es am Bauch nicht mehr zu eng oder zwängend;)

    @ Karo: Danke Liebes, ja das tun sie und ich liebe sie sehr, hatte schon lange keine so bequemen Jeans mehr ;)

    @ Britta: dankeschön :) den Schal trage ich gerade jeden Tag... Genau gerade in der Schwangerschaft sollte es noch bequemer sein als sonst;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. schön das du perfekt sitzende jeans für die nächsten monate gefunden hast! sieht super aus und das tuch ist ja auch toll <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  7. @ Yvonne: danke, das Tuch liebe ich sehr...

    GLG

    AntwortenLöschen