13. September 2011

FOTD 13.09.11




Face:
MAC Studio Fix Powder Plus Foundation
MAC Powderblus Coygirl

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Sable (Allover und unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Shroom (Innenwinkel)
La Ligne de Chanel (Tightlinig + Oberer Wimpernkranz)
Chanel Inimitable Intense

Lip´s:
Chanel Rouge Coco Shine Évasion






Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut das AMU und auch der gesamte Look :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes FOTD!!

    Schönen Abend wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Make Up. Das Dezente gefällt mir sehr und lässt dich unglaublich weich wirken! Die Schwangerschaft steht dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, gefällt mir gut =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow schön! .. ganz großes Kino ,du siehst bezaubernd aus ,das erste Foto sieht aus wie aus einer Hochglanzzeitschrift *love it :)

    Liebe Grüße ,Bussis :****

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes FOTD!!
    Fällt genau in mein derzeitiges Farb-Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe linchen! Ich habe schon Deine FOTD sehr vermisst!
    Du siehst so super aus! Schwangerschaft steht Dir liebes! :)))
    Und das Make Up ist einfach wunderschön!
    Deine Lippen sind schön & Die Wimpern einfach traumhaft!
    Liebste Grüße & dicker knuddler & Bussi :*
    Einen schönen Abend noch! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, das AMU gefällt mir sehr gut sehr Alltags tauglich :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus und passt richtig gut zu dir, finde ich :) Momentan kann ich mich an solch simplen, nicht zu aufdringlichen Looks einfach am meisten erfreuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Super toll. Wenn ich deine Wimpern sehe, muss ich doch mal die Chanel Mascara probieren. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, dezent, aber sehr edel! Steht dir toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. @ Sally: danke Dir :)

    @ Kleenehimbeere: dankeschön :) Dir auch einen schönen Abend

    @ Jule: ich stehe seit ich Schwanger bin auf andere Farben, komisch was die Hormone mit einem machen;) Dankeschön, freut mich das es Dir gefällt :)

    @ Moon: dankeschön :)

    @ LoveT.: oh vielen Dank :) ich mag das Bild auch, irgendwie macht die Sonnenreflektion vom Fenster ein besonders schönes licht...

    @ jazz: *five* ich trage diesen oder ähnliche Looks im Moment sehr gerne

    @ Karo: herzlichen Dank Liebes, mir hat es Spaß gemacht mal wieder in FOTD zu zeigen... Schminke mich jetzt auch wieder mehr da es mir morgens nicht mehr so sterbenselend ist;)
    Danke die Wimpern habe ich Dir zu verdanken ;) hättest Du nicht ständig von der Inimitable Intens geschwärmt hätte ich sie net gekauft...

    @ deepblackgirl: danke, ja genau alltagstauglich und auch noch fix gemacht ;)

    @ Isadonna: danke Dir, mir geht es auch so das ich gerade sehr auch eher dezente Look´s stehe ;)

    @ MissAlencia: danke, ich mag die Inimitable Intens sehr gerne vielleicht hast Du Glück und bekommt auf Anfrage ein Pröbchen in der Parfümerie...

    @ I-like-shoes: dankeschön :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. linchen deine haut strahlt so sehr das ist ja hammer!! gefällt mir sehr sehr gut <3

    bussi

    AntwortenLöschen
  14. @ Britta: dankeschön :)

    @ Yvonne: das Strahlen wird von der Sonne kommen ;) hab aber auch Glück gehabt das mit die Hormonumstellung keine Pickel gebracht hat...

    GLG

    AntwortenLöschen