27. September 2011

FOTD 27.09.11


Face:
MAC Studio Fix Powder Plus Foundation
MAC MSF Stereo Rose

Eye´s:
Chanel Illusion D'Ombre Émerveillé (Innenwinkel + erstes Drittel)
Chanel Illusin D'Ombre Illusoire (restliches Lid bis zur Lidfalte, ab Lidfalte verblendet)
Chanel Le Crayon Yeux Gris Scintillant (oberer und unterer Wimpernkranz)
MAC Powerpoint Eye Pancil Grey Utility (Wasserlinie oben und unten)
Chanel Inimitable Intense

Lip´s:
Chanel Rouge Allure Insouciante
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Génie












Ich mag die Illusion D'Ombre Lidschatten sehr gerne, sie sind je nach Art des Auftragens eher sheer oder auch recht deckend. Heute hab ich sie mit dem Finger aufgetragen und ab der Lidfalte mit dem MAC 217er verblendet. Geht in wenigen Minuten und macht doch recht viel her, ist aber nicht zu viel für einen Tages-Look.

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch dieser Fokus auf die Augen und die glossigen Lippen dazu ,sieht toll aus!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes make up. Sieht toll rosig und frisch aus. Bei mir sieht stereo rose nicht so toll aus. :-/ dieses finish würde ich mir wünschen. Lg meilu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augenfarbe ist toll...und die Farben AUF dem Auge natürlich auch ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderschön aus!
    Deine FOTD gefällt mir sehr gut! Toll Farben hast Du gepinselt und zusammen gestellt!
    Bussi & einen wunderschönen Abend noch & dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst total schön und frisch strahlend aus! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet. Die Lidschatten wollte ich mir schon lange nochmals anschauen, mache ich jetzt auch mal!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles AMU, die Farben bringen deine Augenfarbe noch mehr zu Geltung! Passt wirklich alles super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste linchen!
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend noch :)))
    1000 Küsschen :)))
    Deine Karo :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Euch für die lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber... :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. ui ein wirklich schönes amu

    steht dir gut

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! du bist einfach immer top geschminkt liebes linchen! :-)))

    bussi

    AntwortenLöschen