1. September 2011

Die 7 Beauty-Todsünden - TAG

Die herzallerleibste Karo hat mit mit dem Beauty-Todsünden-Tag getagged, danke meine Liebe das Du an mich gedacht hast. Natürlich mache ich gerne mit auch wenn ich bei einigen Punkten erst mal nachdenken musste ;)

  1. Geiz - was ist Dein billigstes Beautyprodukt? Das Alverde Augenbrauen-Gel, das benutze ich schon länger wenn auch nicht täglich, es macht einen sehr guten Job für seinen kleinen Preis und kann meiner Meinung nach sehr gut mit den teureren klaren Brauen-Gelen mithalten.
  2. Zorn - welches Beautyprodukt hat Dich am meisten Nerven gekostet? Die MAC Paint Pot´s aus der Cham Pale LE, Chilled on Ice und Dangerous Cuvee haben mich am meisten genervt. Sie wollen nicht so wie ich will und ich mag den groben Glitter den sie enthalten überhaupt nicht. Die werden wohl bald bei mir ausziehen...
  3. Völlerei - welches ist Dein leckerstes Beautyprodukt? L'Occitane Zitrone-Verbene Eau de Toilette, ich liebe den frischen und sauberen Geruch nach Zitrone, nach dem duschen aufgesprüht riecht man den ganzen Tag frisch und dezent nach Zitrone.
  4. Faulheit - welches Beautyprodukt vernachlässigst Du aus Faulheit? Highlighter, seit dem Frühjahr trage ich gerne meine MAC MSF´s oder den Chanel Bronzer aus der Sommerkollektion. Diese Schätzchen enthalten alle schon einen dezenten bis mittleren Schimmer so das ich seither meine Highlighter nicht mehr angefasst habe. Ich verspreche mal wieder "normales" Blush zu tragen und einen Highlighter dazu...
  5. Hochmut -welches Beautyprodukt verleiht Dir die meiste Selbstsicherheit? Macsara, sie macht meine blonden Wimpern sichtbar und verleiht meinen Augen Kontrast und Ausdruck. Sommertypen werden verstehen was ich damit meine ;)
  6. Wollust - was findest Du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht am anziehendsten? Gepflegte, weiche Hände und ein angenehmer Duft. Ich finde das die Visitenkarte des Mannes seine Hände sind (genau wie bei uns Frauen), ich mag kurze und saubere Nägel und eine gepflegte weiche Haut. Auch mag ich einen würzigen signifikanten Duft an Männern, dezent aber wahrnehmbar. Bei Mr.linchen ist das sein Signaturduft Le Male von Jean Paul Gaultier, den trägt er seit vielen Jahren und mir vermittelt der Duft Gefühle wie Liebe, Geborgenheit und zu Hause sein.
  7. Neid - welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne mal schenken lassen? zu allen meinen Parfum´s hätte ich gerne die kompletten Körperpflegeserien...

Ich würde mich freuen wen folgende Blogger mir Ihre Todsünden "beichten"...
LoveT.
Britta
Yvonne

Kommentare:

  1. Solltest du dich wirklich dazu entscheiden das die Paint Pots ausziehen müssen, bitte sei so lieb und denk an mich... Ich hätte Interesse am Chilled on ice und würde ihn sehr gern adoptieren ;)
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. mach ich gerne die tage mit! danke das du an mich gedacht hast :)
    oh jaaaaa, was würden wir blondies nur ohne mascara tun!! *unterstreich

    dickes bussi

    AntwortenLöschen
  3. Lieeeeeeeeeben Dank fürs mitmachen!!!
    Ich freue mich sOOOOOOO sehr!
    Tolle Antworten!
    Und ich liebe die Paint Pots! D.C. von Champ Pale habe ich auch.Ch o I ist auch sehr wunderschön!
    Nr.6 *five* OMG *hüpf* *love*
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch & bussi & dicker knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hihi witzig, ich habe den Tag eben auch gemacht und bei Zorn schrieb ich auch Chilled on Ice ;)

    Sehr interessante Antworten! :)

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Nr.7 ist doch mal eine gute Idee :)) ,das möchte ich auch! :D

    Dankeschön fürs taggen ,mache gerne mit!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. @ Sylvie: mache ich, schreibe Dir eine PN...

    @ Yvonne: gerne, bin neugierig auf Deine Antworten ;P Oh ja wir wären kontrastarm und unscheinbar...

    @ Karo: gerne meine Liebe, hat Spaß gemacht ;) Ja gell NR.6, ist einfach schön...

    @ Souris: Was mich die beiden Paint Pot´s schon Nerven gekostet haben, ich mag sie schon garnicht mehr verwenden...

    @ LoveT.: Freut mich das Du mitmachst, ich freue mich schon auf Deine Antworten :) Davon träume ich schon lange, aber Nr.7 wird wohl nicht so schnell erfüllt werden;)

    @ MissAlencia: dankeschön :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Mascara ist in der Tat ein wahres Geschenk des Himmels :-)
    Schöne Antworten <3; Nr.7 würde mir auch gut reinlaufen.

    XOXO Knuddel

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta: so ist es ;), Nr. 7 ist schon lange mein Wunsch, wird es aber wohl auch bleiben...

    GLG

    AntwortenLöschen