20. September 2011

FOTD 20.09.11


Face:
MAC Studio Fix Powder Plus Foundation
MAC MSF Petticoat

Eye´s:
MAC e/s Shroom (Allover)
MAC e/s Handwritten (blending Liner, V und unterer Wimpernkranz)
Chanel Stylo Yeux Waterproof Espresso (Tightlinig, Wasserlinien, oberer und unterer Wimpernkranz)
Chanel Inimitable Intense

Lip´s:
Chanel Lèvres Scintillantes 148 Petit Pêche









Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr sehr schön ,deine Augen strahlen so hübsch :) ,toll!

    Liebe Grüße und viele Bussis :* .. und Dankeschön für deine lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles FOTD! Du siehst richtig frisch aus und Deine Augen strahlen. Klasse!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look linchen! Der Mascara macht wahnsinnig schöne Wimpern; ganz bezaubernd.
    LG ^^.
    Ja, ich hoffe auch; manchmal macht einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung :-(; aber wird sicher wieder.
    ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Wie läufts mit Euch "zweien"? Schön, dass Du wieder fitter bist.
    Kullinarisch war gestern nicht wirklich der Brüller. Ich habe selten soo ein trockenes Hendel gegessen. Man brauchte Bier und Brezen, damits rutscht!!!
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo Hallöchen!!!!
    Du siehst einfach wunderschön aus! So geheimnisvoll aber bildhübsch!
    Wunderschönes FOTD! :)
    Liebste Grüße meine liebste linchen :) <3
    Einen gemütlichen Abend noch & 10000000000 busssissssssss :*************************
    Deine kranke Karo ;/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gesamtbild. Die Farben stehen Dir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus ♥ Ich glaube, Shroom wird mein nächster Lidschatten von MAC, an dir gefällt er mir immer so gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Kajal passt sehr schön zu dir! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT.: ich habe Dir zu danken das Du jeden Post so lieb kommentierst :) dankeschön, freue mich das es Dir gefällt.

    @ Meilu: danke Dir, das höre ich öfters dabie bin ich eigentlich immer müde ;)

    @ Britta: dankeschön, die Mascara ist toll... Ja manchmal macht einem der Körper einen Strich durch die Rechnung, aber meist ist das auch gut so weil man sich sonst übernimmt.

    @ sunstorm: oh schade das die Leckereien nicht so lecker waren... Ja ich bin wieder fitter auch wenn ich am Abend immer fertig bin ;)sonst geht es uns beiden gut.

    @ Karo: danke Dir herzlich meine Liebe, ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar :)

    @ Sally: dankeschön, freue mich das es Dir gefällt :)

    @ Isadonna: dankeschön, Shroom ist ein wunderschöner Lidschatten der sich alleine oder in Kombination sehr gut tragen lässt und auch als Highlight eignet, damit machst Du nichts falsch...

    @ MissAlencia: danke, ist der erste braune Kajal seit Jahren der mir an mir gefällt ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss nun mal fragen, da ich mit der Inimitable Intense so super zufrieden bin.
    Es gibt ja nun die Inimitable Waterproof und von der Inimitable Intense nicht.

    Wie groß ist der Unterschied der Beiden? Du hattes die Waterproof ja auch schon in Benutzung. Aufgrund von viel Sport ist es bei mir schon von Nöten eine wasserfeste zu haben. Die Intense macht nur so ein wunderschönes Ergebnis.

    Ich wollte von dir mal hören, ob die Waterproof der Intense das Wasser reichen kann.

    Schönen Dank.

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym: die Inimitable Waterproof macht ein fast genau so schönes Ergebnis wie die inimitable Intense. Bei mir war die Länge die die Waterproof macht gleich wie die bei der Intense, nur beim Volumen ist die Intense etwas besser als die Waterproof.
    Wie Du lesen kannst sind sie sich sehr ähnlich, wenn Du mit etwas weniger Volumen auskommen kannst ist die Waterproof eine tolle Mascara.

    LG

    AntwortenLöschen