25. September 2011

Chanel Le Crayon Yeux Gris Scintillant


Auf der Suche nach einem Ersatz bzw. Nachfolger meines geliebten Stylo Yeux Rose Platine (der leider bald aufgebraucht ist) bin ich auf den Le Crayon Yeux Gris Scintillant aufmerksam geworden. Er ist Rose Platine nicht wirklich ähnlich geht aber meiner Meinung nach ich die selbe Richtung. Es ist ein mittleres bis dunkles Grau mit Schimmer, das sich je nach Intensität des Auftrages variieren lässt von dezent grau bis etwas dramatischer.



Wie jeder Stift bei Chanel bringt auch der Le Crayon Yeux seinen eigenen Anspitzer mit. Am anderen Ende des Stiftes befindet sich ein Schwämmchen mit dem der Lidstrich etwas verwischt werden kann. Es ist angenehm weich und macht seinen Job sehr gut.


Der Le Crayon Yeux ist angenehm weich und lässt sich dadurch sehr schön auftragen ohne zu Kratzen am Auge. Durch die weiche Konsistenz lässt sich der Lidstrich direkt nach dem Auftrag sehr gut mit dem Schwämmchen oder einem Pencil-Brush verwischen.

starkes Swatch

leichtes Swatch Gris Scintillant - Rose Platine - Illusion d'Ombre Illusoire

Auf dem Bild sehr gut zu erkennen das sich die Drei zwar ähnlich sind aber dennoch jeder einen anderen Farbeinschlag hat. Für Rose Platine wird es wohl keinen Ersatz geben aber die anderen Produkte sind recht gute Alternativen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe liebe linchen!
    Nur...die Le Crayon sind leider nicht Wasserfest wie die Stylo Yeux! Und halten auch nicht so lange.meine Mama benutzt die und obwohl sie auch eine UDPP Base drauf macht,halten die nicht den ganzen Tag.Das finde ich wirklich sehr schade! Ich werde nach Polen anrufen und wegen Rose Platine fragen.Ich habe mir eine aus Warschau mitgebracht,weil ich die so toll finde.wenn Du willst frage bei Sephoras für Dich nach.
    Illusoire will ich mir doch UNBEDINGT kaufen! Leider sind die bei uns momentan überall ausverkauft.
    Ich wünsche Dir einen WUNDERSCHÖNEN Sonntag noch! Sonnige Grüße & dicker knuddler & bussissssssss :*********************

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Farbton ,paßt wunderbar zu dir :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. @ Karo: danke meine Liebe, wenn es in Polen noch einen Rose Platine gibt wäre ich sehr dankbar;) Hab den Le Crayon Yuex schon 2x getragen und er hat auf meinen trockenen Lider auch ohne Base sehr gut gehalten. Schade das er bei Deiner Mama nicht halten will :(
    Illusoire ist wunderschön und ich bin mir sicher Du bekommst ihn noch. Wenn du möchtest frage ich morgen bei meinem Counter nach ob sie noch einen haben oder wann sie wieder welche bekommen.
    Wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag und hoffe Ihr habe genau so schönes Spätsommerwetter wie wir...
    Dicker Knuddler + 1000000 Bussis

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: ja wirklch wunderschön, macht einen tragbaren smokey Look ;)

    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Farben! Auch dein neuer sieht toll aus, freue mich auf deinen smokey Look :).

    Schau gerne mal vorbei: http://nerus-welt.blogspot.com/

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Farbe; ich finde auch, dass sie dem Rose Platine zwar nicht gleicht, ihm aber doch recht nahe kommt.
    Vielen Dank für die schönen Swatches und morgen einen guten Wochenstart!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. @ Neru: werde die Tage einen Look mit den Farben machen... wie Du bestimmt schon gemerkt hast war ich schon neugirieg ;)

    @ Britta: Rose Platine wird wohl einzigartig bleiben, aber ich mag den neuen Kajal sehr gerne... Danke Dir für den Link, war schon nachschauen und hab auf verfolgen geklickt ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne farbe
    echt schade wenn ein geliebtes le produkt zu ende geht....bei mir werden bald auch ein blush und ein lippie all :(

    bussi

    AntwortenLöschen