11. September 2011

Grey with Flowers


Konnte mal wieder nicht an einem Schal bei H&M vorbeigehen ;) aber er ist auch einfach zu schön mit dem mittelgrauen Hinterfrund und den Blumen in pastell und grau... Der Schal ist brandneu in den H&M-Filialen zu bekommen, in meinem H&M wurden die Schal´s gerade ausgepackt und aufgehängt als ich das tolle Stück entdeckt habe.


Kommentare:

  1. Wirklich traumhaft schön :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag :) ,liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Den hätte ich mir auch gekauft...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Schal gefällt mir auch. Und das Gute ist, der passt Dir auch bis zum 9.Monat und darüber hinaus ;-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Der würde genau in mein Beuteschema passen. Ich kann bei schönen Schals auch nicht nein sagen. Werde mal schaun ob es den bei uns schon gibt, obwohl ich eigentlich schon so einen ähnlichen habe.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich mag Grau sehr gerne :)
    Den will ich auch haben! Muss unbedingt mal hin!
    Vielen dank fürs zeigen!
    einen schönen Sonntag noch & dicker knuddler & bussi!

    Ich kämpfe wieder mit Migräne,diese Wetterwechsel vertrage ich sehr schlecht!
    :(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Schal!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Der würde genau zu mir passen! Mag ihn haben!

    AntwortenLöschen
  8. Total schön ♥ H&M hat momentan viel zu viele schöne Sachen^^

    AntwortenLöschen
  9. Schals... meine Obsession. Ich kann dich so gut verstehen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön. Ich überlege grade, wozu ich den kombinieren könnte.... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @ LoveT.: stimmt und dazu noch so angenehm weich...

    @ SaLa: so ist es ;)

    @ Meilu: freut mich das ich mit der Schal-Sucht nicht alleine bin ;)

    @ Ari: genau, Schal´s sind wie Schuhe... die gehen immer ;)

    @ Mickaela: ich hoffe Du hast den Schal bekommen... bei H&M geht das nicht vorbeigehen können ja auch nicht gleich so in´s Geld ;)

    @ Karo: der Schal passt super zu Dir und ich liebe Grau auch sehr, pass einfach immer...
    Hoffe Dir Mirgäne ist wieder besser oder weg*Knuddel*

    @ Kleenehimbeere: ds ist er...

    @ born2Bsexy1: na, hast Du den Schal schon gekauft;)

    @ Isadonna: ja H&M hat gerade viele hübsche Sachen und das verleitet einen immer wieder dazu was mit zu nehmen ;)

    @ MissAlencia: schreckliche Sache wenn man an keinem Schal vorbeigehen kann auch wenn man zu Hause schon sooo viele hat ;)

    @ Talasia: jaaaaa ;)

    @ sunstorm: och den kannst zu fast allem kombinieren, Grau ist da ja sehr unkompliziert ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus; klassisch und doch mit dem gewissen Etwas.
    LG.

    AntwortenLöschen
  13. @ Britta: so ist es und Grau passt zu fast allem ;)

    GLG

    AntwortenLöschen