16. September 2011

Chanel Stylo Yeux Espresso


Ich war schon lange auf der Suche nach einem dunkelbrauen Kajal mit kühlem Unterton, diese Woche habe ich beim begutachten des großen neuen Chanel Counters bei Breuninger endlich einen gefunden. Espresso ist ein mattes neutrales bis kühles dunkles Braun.


Chanel Stylo Yeux Waterproof Espresso 20


Wie alle Stylo Yeux von Chanel ist auch Espresso wasserfest, er lässt sich aber sehr cremig auftragen. Direkt nach dem auftragen kann man ihn sehr gut mit einem Pencil-Brush rauchig verwischen für einen weicheren Look.


Wie tragt Ihr Euren Kajal am liebsten? "normal" aufgetragen oder etwas weicher/verwischter?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich liebe die Stylo Yeux,da die Wasserfest sind! Wenn ich Tages Make Up mache dann verwische den Kajal mit einen Sigma Pinsel,aber wenn ich Abends Make Up trage,dann man soll den schon kräftiger sehen :)))
    Liebste Grüße meine liebe linchen & dicker knuddler & bussi & einen gemütlichen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr "sommertaugliches" Braun ,toller Farbton!

    Trage meinen Kajal normal ,könnte es aber einmal mit verwischen versuchen :)
    LG + Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Braune Kajals, davon könnt ich auch nie genug haben. Die Farbe ist toll! Am liebsten trage ich meinen Kajal verwischt. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Samstag noch liebe linchen!
    Liebste Grüße & dicker knuddler!
    Bussi :****

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bisher den Kajal von Estee Lauder benutzt, den in der blauen Verpackung. Den gibt es schon seit ich denken kann (ich bin auch ein Kind der 70 er Jahre ;)) oder MAC Powerpoint (hält bombe). Ich trage erst Power Point auf (in grau) und dann den Estee Lauder (in schwarz) dadrüber und verwische alles mit der anderen Seite des Estee Lauder Kajals, da ist so ein Schwämmchen dran. Sieht schön aus. Ich habe keinen braunen Kajal (schnappnachluft!) und werde mir den Chanel mal ansehen (wenn schon keine Chanel Handtasche dann wenigstens die Kosmetik, ha).

    LG Doro (sehr schöner Blog!)

    www.2onplateaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @ Karo: ich mag die Stylo Yeux auch sehr gerne weil sie da bleiben wo man sie aufgetragen hat und sie nicht verblassen. Ich mache es genau wie Du, tagsüber wird verwischt getragen auch weil es morgens fix geht und doch etwas her macht;)

    @ LoveT.: ja genau, mit einem warmen Braun sieht man als Sommer gleich verheult aus;) Versuch das mal mit dem verwischen, geht wunderbar wenn man es direkt nach dem auftragen macht...

    @ MissAlencia: noch ein "Verwischer" ;) Hatte beis jetzt einige braune Kajals getestet, leider waren sie mir immer zu warm...

    @ Doro: so einen Estee Lauder Kajal hatte ich auch mal, danke Dir für´s daran erinnern. Werde mir die Kajals beim nächsten Parfümeriebesuch mal anschauen ;) Deine Art Kajal zu tragen spricht mich jetzt direkt an, werde ich testen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner warmer farbton :)
    ich machs mal so mal so, manchmal geb ich sogar noch den lidschatten den ich gerade im aussenwinkel trage drüber.....

    bussi

    AntwortenLöschen
  8. @ Yvonne: so warm ist er bei mir garnicht, war auch dern Grund warum er mit durfte. So geht es mir auch, je nach AMU und Zeit wird mehr oder weniger gemacht ;)

    GLG

    AntwortenLöschen