1. Oktober 2011

Haul - Braun


Heute geht es mir den ersten Tag in dieser Woche gut, kämpfe seit Montag mit einem eingeklemmten Nerv in der Halswirbelsäule. Das ging zeitweise so weit das ich mich nicht mehr bewegen konnte und Gefühlsstärungen in den Fingern hatte. Medikamente sind natürlich Tabu und nachdem Wärme oder Kälte nichts geholfen haben war ich beim Osteopathen. Der konnte  mir in 2 Behandlungen helfen, die Schmerzen sind so gut wie weg und ich kann mich fast wieder normal bewegen.
Natürlich nutzt der Beauty-Junkie das sofort und geht shoppen ;) Bei Breuninger läuft gerade eine Rabattaktion die ich mir nicht entgehen lassen wollte. Und wenn man schon mal sparen kann dann wird auch richtig zugegriffen...


Le Sourcil de Chanel - Augenprauenpuder


Ombre Essentielle Taupe Grisé


Les 4 Ombres Prélude


Swatches reiche ich die nächsten Tage nach...

Kommentare:

  1. Uiiiii...sind das aber tolle Sachen! *love*
    Ich habe mir die letzten Tage auch ein paar Sachen von Chanel zugelegt :)))Ich kann davon einfach nicht satt werden!
    Du hast den Taupe Grisé gekauft! Der steht ganz oben an meine Wishlist!

    Und das ist so schön,dass es Dir besser geht! Ich habe die ganze Woche mit Lumbago gekämpft! War auch sehr schlimm ;/

    Liebste Grüße & einen wunderschönen Sonnigen Tag noch!
    Bussis & dicker knuddler meine liebe linchen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Sachen :)
    Viel Spaß damit!
    Ich habe heute endlich MING gekauft :) Den Lipgloss. Den starre ich schon sooo lange an und heute durfte er endlich mit ;)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Nerv klingt ja furchtbar! Schön, dass es der Osteopath wieder richten konnte.
    Cooler Einkauf; ist das eine Card-Aktion?

    Den Taupe Grisé habe ich auch; das ist eine grandiose Farbe, die immer geht und auch einzeln super aussieht.
    Das Prélude hat bei mir total wenig Farbe abgegeben, ich hoffe, dass das nur der Tester war und bei Dir besser ist.
    Viel Freude mit den schönen neuen Sachen!
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal schön das es dir wieder besser geht und ich hoffe das bleibt so :). Schöne Chanel Produkte hast du ergattert, mir gefällt les 4 ombres prélude sehr gut :D. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Glück, dass es Dir wieder besser geht. Ein eingeklemmter Nerv ist ja wirklich fies.
    Schönes Make up. Die Braun-Töne sagen mir sehr zu.
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu hören das dir dein Osteopath die schlimmen Schmerzen nehmen konnte ,bin froh das es dir besser geht *knuddel :)

    Toller Einkauf ,freu mich auf die Swatches ,von allem :D .. und besonders von der Brauen-Palette!
    LG ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte. Taupre Grisé habe ich auch und mag ihn sehr, sehr gerne. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, gut, dass es Dir wieder gut geht!
    Du hast Dir ganz wunderbare Sachen gekauft, wirklich toll. Auf das Quad habe ich auch ein Auge geworfen, ich will aber diesmal die amerikanische Version versuchen, die soll von der Textur etwas anders sein als die europäische.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Ohje eingeklemmter Nerv kenne ich nur zu gut, keine schöne Sache, freut mich, dass es dir wieder besser geht! :) Und natürlich wunderschöne Sachen, der Chanelfan in dir hat da wieder zugeschlagen ;) Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke an Euch ;)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)
    Bussisssssss :****** & gaaaaanz dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen
  11. Mir schlafen die kleinen Finger ein, wenn ich mehr als 8 h vor dem PC arbeite und nicht brav zu meiner Rückengymnastik gehe. Zum Glück aber schmerzlos. Ich drücke Dir die Daumen, dass bis zur Entwindung alles gut wird. Wann hast Du eigentlich Termin?
    LG Sunstorm

    PC.... schöne Farben. Meine Lidschatten haben eine sehr ähnliche Verpackung, kosten aber wesentlich weniger. Hast Du wirklich bessere Qualität festgestellt?

    AntwortenLöschen
  12. schön das beauty - junkie sich wieder bewegen und shoppen gehen kann ;-)
    super schöne sachen hast du wieder gekauft, bin schon sehr gespannt auf details

    bussi

    AntwortenLöschen