30. August 2011

aufgebraucht - nachgekauft


Aufgebraucht habe ich die Chanel inimitable Waterproof und das MAC Brow Set in Beguile. Das Brow Set hat fast ein Jahr gehalten ohne sich in der Konsistenz zu verändern, das hat mir sehr gut gefallen. Die Mascara war gut für den Sommer da ich im Sommer gerne wasserfeste Produkte am Auge trage.


Nachgekauft habe ich das MAC Brow Set in Beguile und die Chanel Inimitable Intense.




Bin schon sehr gespannt wie sich die Inimitable Intense macht. Mit der Sublime und der Inimitable Waaterproof bin ich sehr gut zurecht gekommen, beide haben angenehme Bürstchen und machen sehr schöne Wimpern.





Das Brow Set Beguile hält die Brauen den ganzen Tag schön in Form und gibt mir genau die richtige Menge Farbe damit die Brauen schön betont sind.

Kommentare:

  1. 2 sehr schöne Produkte ,Basics die man zu jedem Look braucht :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Inimitable Intense auch und komme sehr gut zurecht. Du wirst sie bestimmt mögen. Sie macht dichtere Wimpern als die Sublime.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Brow Set fühle ich mich etwas angefixt *lach* Benutzt du noch zusätzlich einen Augenbrauenstift/-puder?
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: genau, die dürfen täglich in mein Gesicht ;) ohne Mascara oder gemachte Brauen sieht man als Sommer-Mädchen etwas "farblos" und kontrastarm aus...

    @ Mila: freut mich zu lesen das Du die Mascara magst, Karo singt ja auch Loblieder darüber. Da bin ich mir fast sicher das sie mir gefällt ;)

    @ Sylvie: ich fülle die Lücken die ich haben mit einem Brauenstift auf und gehe dann über die ganze Braue mit Beguile. Für mich ist das perfekt da Beguile eine schönes mittleres aschiges Braun ist.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub Beguile sollte ich mir auch mal anschauen.. ganz witzig.. auf dem oberen Foto sieht es gar nicht leer aus... aber ein Jahr ohne Veränderung der Konsistenz find ich ganz schön ordentlich!

    AntwortenLöschen
  6. Interessant finde ich ja die aktuelle Brauenbetonung, die überall propagiert wird.
    Ich trage die Brauen schon 20 Jahre gleich. Meine sind von Natur aus dicht und schwarz. Zu schmal ging/geht bei mir nicht, da mir sonst beim Sport in 5 sek der Schweiß in die Augen rinnt.
    Bei Maskara ist mir ein natürliches Finish wichtig. Meine eigenen sind eh lang, schwarz und geschwungen. Wenn ich da "verlängernde" "volumenspendende" auftrüge, hätte ich Angst ich würde beim Wimpern klimpern mit den Dingern von innen an der Sonnenbrille bappen bleiben... ;-)
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön! Du hast Dir Inimitable Intense gekauft *hüpf* super Wahl! Du wirst wirklich sehr zufrieden sein! Ich liebe die! <3 <3 <3
    Und den Beguile muss ich mir auch irgendwann zulegen :)
    Bussi & einen schönen Abend noch & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Brow Set Clear ist ja farblos, aber nach 1 Jahr Benutzung sieht es jetzt genauso braun aus wie Dein Beguile! *lach*
    Ich nehm das jedenfalls auch total gerne!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Das Browgel sieht echt interessant aus. Ich muss das auch mal testen. Klingt so schön praktisch ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  10. Mal schauen ob Beguile nicht zu dunkel ist für mich, dann probiere ich das auch mal aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch *riesenknuddler*

    LG.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend meine liebe linchen!
    Ich habe Dich getaggt! Ich hoffe.dass Du mitmachst!
    Bussi & Liebste grüße & Dicker Knuddler!

    AntwortenLöschen
  12. @ jazz: genau sieht noch aus als wäre genug drin ;) kommt trotz "rühren" nix mehr raus...

    @ sunstorm: Du Glückliche, ich hätte gerne dunkle und dichte Brauen. Leider habe ich als Sommertyp recht helle unscheinbare Brauen und Wimpern und muss diese etwas betonen.

    @ Karo: die Inimitable Intense habe ich mir gekauft weil Du immer davon schwärmst ;P freue mich das ich Dich neugierig machen konnte auf Beguile ;) Danke für´s taggen...

    @ Moppi: ich will garnicht wissen wie mein Alverde Brauen Gel aussieht;)

    @ MissAlencia: teste Beguile mal, ich finde es praktisch morgens wenn es schnell gehen muss.

    @ Britta: ich denke das Beguile gerade noch passen könnte bei Dir, am besten mal genauer anschauen am Counter;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe meine Chanel Inimitables :D

    Meine Brauen vernachlässige ich stark *hust*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ich fülle meine brauen ja auch mit puder auf, aber wie ist das mit so einem gel, ich stell mir das immer so "nass" vor....

    bussi

    AntwortenLöschen
  15. @ Moon: die waterproof mochte ich schon sehr gerne und ich denke die intense werde ich lieben ;)

    @ Yvonne: es ist nicht nass, nach dem Auftragen fühlte es sich für ganz kurze Zeit etwas feucht an und trocknet aber fix. Kommt sehr wahrscheinlich auch auf die Menge an, ich bin eher sparsam damit da ich verklebte Brauen nicht mag ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  16. ich hab mir heute mal ein billiges von p2 gekauft damit ich mal sehe wie sich das so anfühlt :)

    bussi

    AntwortenLöschen