5. Juli 2011

Lip of the Day








Chanel Rouge Allure Insouciante 81
Dior Addict Ultra-Gloss Glow Beige Dentelle 216






Swatch - Beige Dentelle - Insouciante

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lips of the Day ,klassisch und edel ,gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe :) ich finde Deine Lippen total toll ^^
    ist die Haltbarkeit von den Chanel-Lippenstiften eigentlich gut?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich finde es toll, wenn Du Lippenstifte durch Liner oder Glosse immer wieder etwas anders kombinierst!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden passen perfekt zusammen. Sehr schön! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombination ;)
    Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Nude, was mir ausnahmsweise mal wirklich richtig gefällt und das will was heißen. ;-)
    Echt schön!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total toll aus, wunderbar natürlich und doch betont. Ich habe diese Farbe auch einmal ausprobiert, mir steht sie leider nicht :-(.


    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben. Sieht wirklich toll aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. huhu linchen ,ein Award für dich :)
    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/07/suchbegriff-und-awards.html

    LG^^

    AntwortenLöschen
  10. Dior Gloss???
    Der ist aber neu??? Oder???
    Den kenne ich nicht! ;)

    Also...

    Ich bin begeistert!!! Deine Lippen sehen wunderschön aus!!! Tolle Konbination liebes!
    GLG & Monster Knuddler & Bussi <3

    P.S.
    Ich hoffe ,dass ich Heute ENDLICH richtig online kann...ab 18 uhr kommt der Techniker!!! Mal sehen...Drück mir die Daumen fest!
    Bussi meine liebe! <3

    AntwortenLöschen
  11. @ LoveT.: dankeschön, auch für den wunderhübschen Award :)

    @ Lani: Chanel-Lippenprodukte sind toll, die Lippenstifte sind je nach Finish recht lange Haltbar. Rouge Allure hält bei mir 4-6 Stunden durch, Rouge Coco ca. 4 Stunden und die Coco Shines ca. 30 Stunden, alles ohne essen aber mit mehrfach trinken.

    @ Franzi: mir auch ;)

    @ Mareike: danke, ich mag es einfach das der Lippi oder der Gloss immer wieder anderst aussieht;)

    @ MissAlencia: danke, ich fand auch das die 2 ein perfektes Team sind...

    @ Feena: dankeschön :)

    @ Meilu: danke Dir, ich war auch lange kein Nude-Fan, aber wenn man die richtigen Nude´s macht das richtig Spaß sie zu tragen ;)

    @ Mila: der Gloss gibt dem Lippi das gewisse Etwas finde ich... schade das Dir die Farbe nicht steht

    @ Chrissy: danke, freut mich das Dir die Farben gefallen :)

    @ Karo: den Dior-Gloss hab ich schon ne Weile, hab nur erst etwas experimentiert wie man ihn am besten trägt;) freut mich das Dir die Kombi gefällt :) Ich drücke Dir die Daumen das der Techniker erfolgreich ist...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für die Antwort, das klingt ja gut :)
    lG ^^

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farben und in Kombination sicher perfekt! Muss ich mal in live begutachten.
    Die Dior Deko ist meiner Erfahrung nach sehr gut.

    Sorry fürs nicht zeitnahe Kommentieren; habe von Di bis heute meinen Kfz Brief gesucht und glücklicherweise heute gefunden *puh*, ausgerechnet das heiligste aller Dokumente habe ich verschlampt und war Tage damit beschäftigt; keinen Nerv für die Blogs gehabt. :-(

    Liebe Grüße, schönen Freitag und gute Nacht! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  14. das sieht zusammen sooooo schön aus! passt einfach perfekt! :)

    bussy

    AntwortenLöschen