8. Juli 2011

new Watch and favorite Bracelet´s

 
Endlich ist sie da meine neue Uhr und ich finde sie am Arm noch viel schöner als auf den Bilder die ich im Netz gesehen hatte...

trotz ihrer Größe trägt sie sich sehr angenehm und leicht



Thomas Sabo Armband aus Süßwasserperlen mit
Chram aus weißem Zirkonia



Pandora Armband Sterlingsilber



an diesem Armband aus Weißgold hänge ich besonders,
war ein Geschnek von Oma



Armband aus Koralle mit Anhänger
Rosenquarz-Armband
Halbedelstein-Armband schwarz/grau 
(kenne den Stein leider nicht)

Kommentare:

  1. Die Uhr ist ja toll ,wunderschön!!!

    Die schwarz/grauen Kugeln könnten Schneeflockenobsidian sein :)
    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Armbänder und die Uhr ist ja der absolute Hammer! Bin schon ganz grün vor Neid. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Uhr gefällt mir sehr gut. Für mich ist eine Uhr ein schönes Accessoire und daher sehr wichtig :-) Deine Schmuckstücke gefallen mir ebefnalls sehr gut. Das Thomas Sabo-Armband und das Pandora-Armband haben es mir besonders angetan.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist wirklich schön. Und das Perlenarmand gefällt mir besonders gut :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist wirklich wunderschön! Ist genau mein Geschmack. Ich habe auch ein Pandoraarmband, seit ca. 2 Jahren. Es ist nun fast voll. Ich liebe es einfach. Die Anhänger sind so hübsch gearbeitet. Ich lasse mir die immmer schenken oder bestelle in den Niederlanden, da sind sie etwas günstiger. Es lohnt sich besonders bei den teueren Beads mit Stein, oder aus Glas. Ich hab schon mehrmals hier bestellt: http://www.trendy-jewels.de/ Die sind sehr schnell und zuverlässig.
    Vielleicht ist das ja was für dich ;)

    Lg Amelie

    AntwortenLöschen
  6. schöne Uhr, das Thomas Sabo Armband besitze ich auch, in schwarz! :)Die Edelsteinarmbänder habe ich teilweise auch, ich finde solche kann man immer zu allem kombinieren! Bussi

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT.: ich liebe die Uhr *herzchenindenaugenhab* Danke Dir für den Tipp, werde mal nachforschen...

    @ Meilu: grün steht Dir bestimmt gut;) ich mag die wunderschöne Uhr gar nicht mehr ausziehen so toll finde ich sie...

    @ Ari: so geht es mir auch, abgesehen davon das ich ohne Uhr nur ein halber Mensch bin;)

    @ MissAlencia: beides zusammen getragen schaut auch toll aus... ;)

    @ Fräulein Amelie: oh danke für den Tipp, den Shop werde ich mir ansehen... Ich hab das Armband erst seit 20.6. und ich befürchte das es sich auch recht fix befüllen wird;)

    @ Claire: das schwarze Sabo Armband habe ich mir auch schon angesehen, gefällt mir auch sehr gut...

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. wow! das sind ja ganz tolle schmuckstücke!
    die uhr sieht sehr edel aus und am besten gefällt mir noch das thomas sabo armband :)

    danke für`s zeigen!

    bussy

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du sie jetzt bekommen hast!
    Sieht gut aus; besonders das roséstichige macht sie zu etwas Besonderem und das restliche Design finde ich auch sehr schön und ansprechend und geschmackvoll.
    Viel Freude damit.

    Der restliche Schmuck sieht auch hübsch aus <3.
    Ich bin auch der Meinung, dass es Obsidian ist bei dem schwarzen Armband.

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch so ein Rosenquarzarmband.
    Und eines aus Hämatit. Das ist so grau schwarz. Vielleichtist das ja auch das Material, aus dem Deine graues Armband besteht.
    LG aus dem noch sonnigen München.

    AntwortenLöschen
  11. wow. schöne uhr.
    das thomas sabo perlenarmband hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Uhr sieht super aus!
    Die Armbänder sind wunderschön!
    Das thomas sabo perlenarmband ist der hammer!
    Bussi & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr ist wunderschön und die wär auch was für mich. Dein Pandora Armband hat bis auf eine Ausnahme die gleichen Anhänger wie meins :-)

    AntwortenLöschen