3. Juli 2011

Mit Geburtstags-Geld und -Gutschein geshoppt...


Hab meine Geldgeschenke und den Gutschein bei Breuninger am Chanel-Counter ausgegeben. Auf meiner Wunschliste stand schon lange eine Anti-Age-Nachtpflege und ein Concealer für eine jünger und frischer wirkende Augenpartie.



Da mich die Pröbchen der Vitalumiere Aqua überzeugt haben und mein MSFN von MAC mit mittlerweile zu hell ist durfte auch die Fullsize der Vitalumiere Aqua mit.

Vitalumiere Aqua B30 Beige-Sable


 Lift Lumiere Correcteur Yeux 10 Beige Lumiere


Ultra Correction Line Repair Creme de Nuit


Ultra Correction Line Repair reichhaltige Tagescreme
Ultra Correction Line Repair Augencreme


16 Kommentare:

  1. Wooomm ,das nenne ich einen tollen Einkauf *thumbs up* :D

    Der Lift Lumiere Correcteur sieht interessant aus ,vielleicht gibt es da ja mal Swatches oder ein "Tragebild" :) .... ganz lieb guck :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Vitalumiere Aqua Foundation steht auch auf meiner Liste. Ich hatte ebenfalls eine Probe davon und fand das Tragegefühl einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. boah, die Sachen sehen ja super aus :) das nenn ich mal toll geshoppt ^^ viel Spaß mit den Schätzen, freu mich schon was dazu zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht :)

    Ohja, die Foundi interessiert mich auch noch - soll ja toll sein :)

    Viel Freude an den Sachen *drück*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super Einkauf!
    Der Correcteur Yeux würde mich auch am meisten interessieren *hach mach*.
    Viel Freude mit den Sachen; freut mich sehr, dass Du etwas gefunden hast, was zu Deiner Haut passt und hält, was es verspricht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe! <3
    Ich habe Die einen Blog Award verliehen!
    Bussi

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/award-your-blog-is-super.html

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Einkauf liebe linchen!!!
    Die Foundation ist echt toll,ich habe die selber und ich liebe es! Da die so natürlich wirkt!!!
    Der Correcteur Yeux interessiert mich unglaublich sehr! Bin schon SEHR gespannt,was Du dazu sagst!
    Bussi & einen wunderschönen Abend noch & monster knuddler :)

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT.: den einkauf konnte ich mir auch nur erlauben weil er gesponsort war;) Review, Swatches und Tragebilder vom Correcteur kommen...

    @ Roxy: Vitalumiere ist seit langem eine Foundation die mich überzeugt hat, liegt bestimmt auch daran das man sie auf der Haut nicht spürt.

    @ Lani: mit Gutscheinen und Geldgeschenken macht so ein Einkauf einfach Spaß;)

    @ Moon: die Foundation ist toll, nicht zu spüren und sehr feuchtigkeitsspendend... am besten mal nach Pröbchen fragen und selbst testen;)

    @ Britta: Tragebilder und Meinung zum Correcteur werde ich nach einigen malen tragen machen. Ich bin auch froh und viel Anteil daran hat auch das le Blanc...

    @ Karo: danke Dir für den Award, freue mich sehr darüber :)
    Zum Correcteur mache ich einen Post und die Foundation ist wirklich toll, ich mag daran das man sie nicht spürt auf der Haut.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Kannst Du mir eine SMS schreiben, wenn der Chanel Herbstlook am Counter ist?
    Habe mir die Bilder und Swatches jetzt angeschaut und weiß jetzt, warum Du so begeistert bist.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. herbstlook von chanel??
    ich bin auch schon hin und weg, habe mich in ein quad und einen nagellack verliebt.....
    würde mich auch interessieren wann es die sachen zu kaufen gibt sonst verpass ich es wieder und muß die liebe britta schicken *g

    aber zum thema: gutscheinshoppen! ich liebe es!!
    suuuuuuper schöne dinge hast du dir da gegönnt ich wünsche dir ganz viel spaß damit!


    bussy

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ausbeute! :) Ich habe ja nichts anderes erwartet. :D

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, 2 Fragen:

    1. Wie alt muss man werden um so hochdotierte Geschenkgutscheine zu bekommen? B-) ???

    2. Kannst Du mir in einer stillen Stunde mal erklären, wie man in den rechten Frame hier (wie heißt das Ding auf der Designübersicht?) was textmäßiges gebastelt bekommt?

    Danke.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. @ Britta: gebe Dir Bescheid wenn ich genaue Info´s habe.

    @ Yvonne: ja der Chanel-Herbst-Look, kann Dir gerne Bescheid geben wenn ich genaue Infoßs habe... Ja gell, gutschein-Shoppen ist was feines;)

    @ Souris: der Junkie halt;)

    @ Sunstorm: alt ;) war aber kein runder Geburtstag...
    Wenn Du mir nochmals genau erklärst was Du meinst versuche ich gerne Dir zu helfen... Willst Du Labels einfügen oder Deine Blog-Rolle?

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. da hast du dein Geld ja sehr gut angelegt, die Foundation würde mich auch interessieren, wie die Haltbarkeit ist und die Deckkraft. Bin ja fast genauso hell wie du, vielleicht finde ich dann endlich auch mal eine gute foundation! :)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. @ Claire: stimmt ;) die Haltbarkeit ist auf meiner trockenen Haut sehr gut, selbst nach 12 Stunden ist noch alles da wo ich es aufgetragen habe. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, lässt sich recht gut layern. Ich mische die Vitalumier mit einem weißen Primer und dann passt die Farbe, ohne mischen ist es mir etwas zu dunkel. Frag doch einfach mal nach Pröbchen, ich hab auch erst einige Pröbchen verwendet bevor ich mich für die Foundation entschieden habe.

    GLG

    AntwortenLöschen
  16. linchen, ja gerne das wär toll wenn du mir bescheid geben könntest, das bekommt man hier auf den blogs leider nie so mit.....
    dein blog ist jetzt eh mein chanel-linchen - blog! ;-) *kiss

    AntwortenLöschen