20. Juli 2011

Post von Megana und Fant


Vor ein paar Tagen erwartete mich das liebevoll gepackte Päckchen von Megana und der Plüschelefanten-Dame Fant als ich nach Hause kam. Danke Ihr Zwei ich habe mich sehr darüber gefreut :)


 Wunderschöne Karte mit lieben Worten von Megana und einem Pfötchenabdruck von Fant, ich werde mir das zu Herzen nehmen was die Karte empfiehlt...



Kiko Lack 336
Kiko Lack 341
Kiko Lip Liner 200
 
 
Ponyhütchen Pigment Miss Soapy




 
TBS Mango Duschgel
L'Occitane Mandel Körpercreme
L'Occitane Karite Repair-Pflegeserum



viele tolle Duft-Pröbchen

Ich freue mich besonders darauf die Kiko Lacke zu testen, die Farben sind wunderschön und so sommerlich. Das Mango-Duschgel riecht so fruchtig frische das man richtig gute Laune bekommt beim duschen...
Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Euch Beiden

Kommentare:

  1. Was für ein liebevoll befülltes Päckchen ,lauter Goodies :)) ,die Lacke sind super hübsch!

    Hoffe es geht dir schon wieder halbwegs gut *knuddler* ,liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko ist einfach nen Hammer...auch wenn blau nicht unbedingt meins ist...aber momentan kommt nur noch kiko auf meinen Nagel:)

    Mango...auch das liebe ich ja...

    Liebe Grüße an Dich und genieße all deine Geschenke, aber vor allem die Dinge die mit dem Herzen mitgeteilt wurden...unbezahlbra so etwas!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne liebevolle Geschenke!
    Die Lacke sind genau richtig für Dich!
    Ich freue mich,dass Dir besser geht! Das wetter macht uns alle so fertig,glaube ich ;)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag noch & küsschen & dicker knuddler meine liebe linchen!

    AntwortenLöschen
  4. ui, das sind aber tolle Geschenke ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass wir dir damit eine Freude machen konnten :) und auch ich hoffe, dass es dir besser geht

    AntwortenLöschen
  6. och das ist ja süß :) viel Spaß mit den tollen Geschenken, sie sehen toll aus ^^
    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Päckchen. Die Lack sind ja mal der Oberkracher, wobei das Pigment auch nicht übel ist, ich bin gespannt wie du es verwenden wirst! :) Ich hoffe es geht dir wieder besser bzw. hoffe, dass es noch weiter bergauf geht! Knuddler!

    AntwortenLöschen
  8. Megana hat ein hübsches Küchenpapier! :-)
    Ein hübsches Päckchen, v.a. Karte und Kiko Sachen finde ich klasse.
    Wir müssen ja ziemlich darben bzgl. Kiko hier....:-(
    Viel Freude mit den neuen Sachen; hast Du hübsch zusammengestellt, Megana!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. so ein liebevoll zusammen gestelltes päckchen! toll! ich wünsche dir ganz viel freude damit und das es dich ein bbischen aufbaut! :)

    vlg und *knuddel

    AntwortenLöschen
  10. @ LoveT.: ja ein wirklich liebevoll zusammengestelltes Päckle :) Mir geht es ein klein wenig besser aber fit bin ich nicht, merke einfach wie mir gerade die Kraft zum täglichen bloggen fehlt...

    @ Tatjana: oh da freue ich mich noch mehr auf´s testen der Lacke ;)

    @ Karo: ja da haben sich Megana und Fant Gedanken gemacht;) Und wie du schon schreibst die Lacke sind genau richtig für einen Sommertypen wie mich.

    @ glamourela: das sind sie :)

    @ Megana: Ihr Zwei Süßen habt mir eine große Freude gemacht. Gesundheitlich bin ich immer noch angeschlagen und etwas kraftlos, so schaffe ich es einfach nicht so regelmäßig wie bisher zu bloggen.

    @ Lani: ja wirklich süß und Spaß werde ich damit haben;)

    @ Claire: die Lacke sind wirklich der Kracher, die Farben sind auf den Bildern leider nicht ganz naturgetreu. Ein klein wenig besser ist es aber mir fehlt noch die Kraft für alles was über den normalen Alltag raus geht...

    @ Britta: ja gell wunderschönes Kuchenpapier ;) Mit Kiko ist es halt wie mit vielem, wir dürfen nicht daran Teil haben :(

    @ Yvonne: aufgebaut hat es mich auf jeden Fall und Freude habe ich daran auch :)

    GLG

    AntwortenLöschen