6. Juli 2011

OOTD 06.07.11

Kleid/Tunika H&M
Hose H&M
Schuhe Tamaris

Mein momentanes Lieblingsoutfit ab 25 Grad und mehr, auch wenn man meine unitrainierten Oberarme sieht ;) Für den "Notfall" habe ich in der Handtasche noch ein paar flache Schuhe mit dabei...

Wie ist das bei Euch wenn ihr morgens mit hohen Schuhe aus dem Haus geht, tragt Ihr sie den ganzen Tag auch wenn irgendwann die Füße schmerzen oder wird dann gewechselt???

Kommentare:

  1. Süßes Outfit ,ich mag es total gerne an dir ,sieht hübsch aus!
    Schwarz Weiss Kombis ziehe ich auch gerne an :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dein Outfind sieht sehr schön aus. Ich finde, das deine Arme vorzeigbar sind und nicht versteckt werden müssen. Welche Farbe haben denn die Schuhe? Schwarz? Und aus was für einem Stoff ist die Hose? Ich suche schon länger nach einer Hose in der Länge ;)
    Ich vergesse meißtens noch Schuhe zum wechseln einzupacken und laufe dann den ganzen Tag mit dem Pumps rum, auch wenns wehtut. Aber ich sollte mir mal angewöhnen, Schuhe zum wechseln einzupacken. Ballerinas passen ja in die Handtasche.
    Lg Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Also ich habe nie Wechselschuhe dabei. Meine Füße müssen den ganzen Tag in Pumps ausharren, ob es denen past oder nicht. ;-) Im Schreibtisch habe ich aber Pflaster. :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: dankeschön, freue mich sehr das es Dir gefällt :) Schwarz-Weiß ist auch bei mir eine gerne getragene Kombi...

    @ Fräulein Amelie: die Arme könnten etwas straffer sein, aber was solls;) Die Hose ist aus einem sommerlichen Baumwollstoff, dünn genug das man nicht schwitzt aber dick genug das man nicht alles durch sieht;) Schuhe sind schwarz... Ich hab meist Ballerinas oder FlipFlop´s mit dabei, die passen in fast jede Tasche.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. @ Sally: dankeschön :)

    @ Meilu: danke, hab ich früher auch so gemacht mittlerweile "quäle" ich meine Füße nicht mehr;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. total schön, die Tunika gefällt mir auch sehr gut ist die aktuell? Ach was wo hast du denn bitte untrainierte Arme? Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst soooooo fantastisch aus!!!
    Die Farben und der Stil gefallen mir sooooo sehr!
    Wa wa wa wuuuuuu!!!!!
    <3 <3 <3

    Ich trage KEINE hoche Schuhe! Bei mir sind nur flache da!!! ich bin bis 10 Std.auf die Beine ,also ich kann nur was bequemes an haben!!!

    Bussi & GLG & Monster Knuddler!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit! Was Schuhe anbelangt liegt es bei mir meist nicht an der Höhe, ob die Füße schmerzen oder nicht. Ich habe Highheels mit 12cm Höhe, die wirklich bequem sind und mit denen ich wirklich 20 Stunden unterwegs sein kann, ohne dass etwas weh tut. Wenn ich aber weiß, dass ich Schuhe trage, in denen die Füße schnell mal weh tun, nehme ich ein Notfallpaar mit, gern auch mal ein Paar Turnschuhe (habe ein paar Tae Kwon Do Schuhe von Adidas, die sind die bequemsten auf Erden und wenn die Füße schmerzen, ist es mir auch recht egal, ob die Schuhe optisch gut passen).

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig süß aus :) schwarz-weiß ist einfach klassisch ^^ wäre vielleicht noch ein Gürtel über die Tunika etwas?
    und wegen den Schuhen... da ich zeimlich groß bin trag ich nicht oft Schuhe mit Absätzen, aber wenn, dann zieh ich sie selten um... Schuhe sind schuhe und sind da um Schuhe zu sein ;)
    lG ^^

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Mag es ja unwahrscheinlich gerne, wenn die Farben aufeinander abgestimmt sind. Kurzum: Ist ein tolles Outfit ! Ich habe keine Wechselschuhe. Fahre aber mit dem Auto zur Arbeit, so dass ich dann keine lange Strecken gehen muss.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. @ Claire: die Tunika war vor einigen Wochen aktuell, ob es sie noch gibt musst Du einfach schauen. Freut mich das Dir das Outfit gefällt :)

    @ Karo: dankeschön meine Liebe, freue mich sehr über Dein Kompliment :)

    @ Isadonna: dankeschön, da hast Du recht es gibt hohe Schuhe die richtig bequem sind...

    @ Lani: dankeschön :) Ein Gürtel ist eine gute Idee, da sollte ich mal schauen ob ich was passendes habe...

    @ Ari: danke freue mich sehr das Dir mein Outfit gefällt :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus; ohne Hose würde es bestimmt auch gut aussehen *provozier* :-)))).

    Nein, ein toller Look, der gut zu Dir passt.
    Und die Schuhe sind auch hübsch dazu.

    Hohe Schuhe sind bei mir kein Problem, da ich nicht viel laufen muss; Sitzschuhe quasi.

    Knuddel und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes outfit linchen! schwar/weiss geht einfach immer :)
    ich muß auch auf jeden fall IMMER mal schuhe wechseln! vor allem auf der arbeit, aber auch wenn ich mit hohen schuhen zb einkaufen gehe, sobald ich nach hause komme wird gewechselt und als erstes schmuck ausgezogen! ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen