10. Juli 2011

The Adorable Blog Award

Meine erste und sehr treue Leserin LoveT. hat mir diesen Award verliehen und ich freue mich unglaublich darüber, danke liebste LoveT.




Die Regeln: 
- incude the award in your blog or post
- nominate an many blogs als you like
- be sureto link the nomonees within your post
- let them know that they receive this award by commenting on their blog
- share the love an link to this post to the person whom you receive your Award



Ich gebe den Award gerne weiter und würde ihn gerne an jeden Blog den ich verfolge weitergeben, da all diese Blog´s lesenswert sind. Stellvertretend verleihe ich den Award an:

Sunstorm
Merrick
Starlight

Kommentare:

  1. hihi :D .. ich war die erste Leserin :) ... das wußte ich gar nicht mehr ,lese jedenfalls deine Blogbeiträge immer gerne und mit Begeisterung ,am liebsten mag ich deine Komplettlooks!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich auch schonmal ganz herzlich.
    Momentan zickt die Software etwas... ich hoffe ich bekomme das heute noch auf meine Seite gepostet.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch meine liebe! dein blog zählt auf jeden fall auch zu meinen absoluten lieblingen!! *love

    bussy

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Award! <3

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Award! <3

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsch! Hoffe es geht dir gut? Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Ha, das ist ja voll die Awardschwemme - ich habe Dir nämlich auch einen verliehen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Danke an Euch für´s Kommentieren, freue mich sehr :)

    @ sunstorm: gerne, poste einfach wenn die Software ausgezickt hat ;)

    @ Mila: dankeschön, freue mich sehr über den Award :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Das seh ich ja jetzt erst :)

    Vielen lieben Dank!!!!

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön .. freut mich sehr (=
    http://starlight2011.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award.html

    AntwortenLöschen