13. Juli 2011

In eigener Sache...

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt ist es hier in den letzten Tagen recht ruhig. Ich schaffe es gerade aus gesundheitlichen Gründen nicht täglich zu bloggen. Mein Kreislauf macht mir seit Tagen große Probleme und ich bin froh wenn ich den Arbeitstag überstehe und mich dann erst mal hinlegen kann... Am Laptop sitzen macht nur wenig Spaß wenn einem dauernd schwindelig ist, aber ich werde versuchen wenigsten alle 2-3 Tage zu bloggen.

Kommentare:

  1. Ach herrje :( ,armes linchen *riesenknuddler* ,wünsche dir baldige gute Besserung! <3

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Linchen, ich wünsche Dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und ein arztbesuch solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen. gute Besserung!!!!Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: dankeschön, jetzt geht em mir schon a bissle besser ;)

    @ Kleenehimbeere: danke Dir :)

    @ Tatjana: danke, beim Doc war ich schon bzw. bei zweien... mir wurde ne Ladung Blut abgenommen und nun warte ich auf die Werte...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kenne ich =( Wünsche dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein erhol dich gut! *drück* Ich hoffe es ist nichts schlimmes?!

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, wenn es dir schlecht geht dann gibt es wichtigeres als den Blog. Und wenn du mal ein paar Wochen Pause brauchst, ist das auch in Ordnung. Wir als treue Leser können das verstehen und warten auf dich :)
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das kenne ich leider auch. Hatte ich letztes Jahr über mehrere Wochen hinweg. Es hat sich dann rausgestellt, dass es stressbedingt war :(

    Ich hoffe, es geht dir ganz bald wieder besser.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. gute Besserung, ruh Dich aus! *knuddel*
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und Erholung. Ganz liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche gute Besserung.
    Bei mir hat der Dok jetzt 3 Tage in Folge an meinen Venen verödet, rausgemacht und weiß der Teufel was. Die Michelin-Männchen-Verpackung hab ich schon wieder verdrängt. Heut hab ich vor lauter "platt" den Nachmittag nur in "Stützstrümpfen" verschlafen.
    Ich bin froh, dass es jetzt regnet. Etwas Abkühlung tut wirklich gut. LG

    AntwortenLöschen
  12. Erhol dich gut und nimm dir die Zeit die du brauchst! Gute Besserung! Knuddler!

    AntwortenLöschen
  13. oh liebes linchen ich hoffe auch das es dir bald wieder besser geht! ich höre im mom von ganz vielen leuten das es ihnen schwindelig ist, denke das kommt auch viel von diesem blödem wetter, wie soll der körper auch mit den ständigen temperaturschwankungen klar kommen.....

    ganz dickler knuddler von mir! :-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG !
    Das Bloggen darf nicht zum Zwang und zu einer Pflicht werden. Das eigene Wohlbefinden geht immer noch vor. Bei dem ständigen Wetterwechsel sind Kreislaufprobleme nicht wirklich ungewöhnlich. Ich selber habe dann eher mit Kopfschmerzen zu kämpfen ...

    Also, mache Dir keinen Stress und RUHE DICH AUS !!!!!!!!!!

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir eine baldige Besserung!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung! :)
    Fühl dich gedrückt, denn Kreislaufprobleme habe ich leider auch oft und kann dich verstehen ... :(

    AntwortenLöschen
  17. Erhol Dich gut und lass Dich ein bisschen verwöhnen. =)

    AntwortenLöschen
  18. hu hu! wollte mal nachfragen wie es dir geht.....
    gestern war ich im müller, habe an dem ellie saab gerochen und mußte natürlich sofort an dich denken :) das riecht echt ganz toll
    du fehlst!!
    *knuddel

    AntwortenLöschen
  19. @ All: danke Euch für die guten Wünsche, der Schwindel hat mich immer noch fest im Griff und gut geht es mir nur wenn ich liege...

    GLG

    AntwortenLöschen
  20. Meine allerliebste linchen!!! <3
    Ich bin wieder da und...ich lese solche sachen hier bei Dir...ojjjjj....das ist nicht so gut und ich mache mir sorgen um Dich!
    Ich wünsche Die sehr sehr sehr schnell gute Besserung und ich denke an Dich meine Blog-Freundin!
    Bis bald!
    viel Entspannung wünsche ich Dir mein engelchen :)
    Bussi & Ganz Dicker Knuddler & GLG! <3

    AntwortenLöschen