7. Juli 2011

Blümchen von Mama



Mit diesen tollen Blumen hat mich meine Mama heute nachträglich zum Geburtstag überrascht. Habe mich sehr gefreut, Danke Mama :)




Da ich die letzten Tage recht viel zu tun habe und kaum Zeit zum bloggen finde, dachte ich mir das sich meine Leser bestimmt auch über die Schönheit der Blumen freuen... ;)

Kommentare:

  1. Also ich freu mich ,Blumen sind ja immer herrlich anzuschauen ,und diese sind ja besonders hübsch!

    Liebe Grüße ,wünsche dir einen angenehmen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll lieeeeeeeeb!
    So süßßßßßßßßßßß!
    Die Blumchen sind TRAUMHAFT!!!
    Ich hoffe dass Du lange von denen etwas hast!
    Bussi & GLG & dicker knuddler <3

    Lieben Dank für Deine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich erst einmal ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag :-))
    Die Blumen sind total schön. Vor allem gefallen mir die Farben sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön linchen! <3 Schlicht, edel, geschmackvoll! Wäre genau meins auch :-).

    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Ja diese Blumenschönheit zu sehen tröstet über das "nicht bloggen" hinweg;)

    Sieht toll aus, und irgendwie steckt in diesem Geblilde sehr viel Liebe drin.

    Liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT.: ich liebe Blumen auch und erfreue mich immer gerne daran...

    @ Karo: ja sie sind traumhaft schön, ich pflege sie immer gut und hab dadurch meist recht lange Freude daran...

    @ Ari: dankeschön, ich mag die Farben auch sehr gerne...

    @ Britta: ich mag diesen Stil auch sehr gerne, freue mich immer wenn es einen etwas ausgefalleneren Strauß gibt;)

    @ Tatjana: na da bin ich aber froh das die Blümchen das nicht bloggen ersetzen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. natürlich freuen wir uns auch über so ein tolles blumenbild! :)
    ich bin die letzten 2 wochen auch kaum zum bloggen gekommen, ist halt manchmal so aber ich glaube wir verstehen das hier alle *knuddel

    diese runde blumenart, ich weiß jetzt den namen nicht, aber die wächst jetzt gerade auch bei meiner schwester im garten, die ist einfach wunderschön!

    bussy

    AntwortenLöschen