30. Juli 2011

FOTD 30.07.11 und etwas BlaBla


Face:
Chanel Viralumiere Aqua B30
Le Blanc de Chanel
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
Sephora Sun Disc
MAC Highlightpuder Chez Chez Lame

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (gesamtes Lid)
Chanel Stylo Yeux Waterproof Rose Platine
Chanel Inimitable Waterproof

Lip´s:
Sephora Nectar Shine















Wie ihr schon bemerkt habt ist es immer noch sehr ruhig auf meinem Blog, das liegt daran das es mir immer noch nicht besser geht. Habe die halbe Woche im liegen verbracht da ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin. Mein Doc hat mir absolute Ruhe und entspannung verordnet was auch etwas geholfen hat. Trotzdem fährt mein Blutdruck noch Achterbahn was einen normalen Alltag sehr erschwert und teilweise unmöglich macht. Ich hoffe Ihr versteht das ich das Bloggen im Moment etwas lockerer angehen und ab und zu einen Post mache wenn ich mich dazu fit genug fühle.
Heute ist ein solcher Tag und ich habe mich das erste mal diese Woche geschminkt und war mit Mr.linchen etwas an der frischen Luft und ein paar Einkäufe machen...

Kommentare:

  1. Schönes FOTD! Weiterhin erholen und schonen, das Bloggen läuft nicht weg und umso toller ist es, wenn ab und zu ein Posting von Dir kommt.

    *knuddel* und einen angenehmen und ruhigen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Bild! Siehst echt gut aus! Und ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung. Der Blog ist nicht wichtig! Schau, dass Du fit wirst und dann kannste wieder loslegen :*

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, liebes Linchen!

    Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich geht es bald aufwärts!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr dezent und wunderschön! :) Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, nimm dir die Zeit die du brauchst, denn Gesundheit geht vor! Bussi und große Umarmung!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch eine baldige Besserung und vor allem Ruhe. :) Das Bloggen ist ja kein tägliches "Muss".
    Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Du siehst so "ruhig" aus.
    Gefällt mir wirklich sehr meine liebe und dass ist so schön Dein hübsches Gesicht wieder mal sehen :)))
    Ich habe Dich wirklich sehr vermisst :)
    Weiterhin gute Besserung meine liebe linchen!
    Ich hoffe,dass Dir bald besser geht!

    Wunderschönen und erholten Samstag noch!
    Ich denke an Dich!
    Bussi & ganz dicker knuddel!

    AntwortenLöschen
  7. Hab ein schönes Wochenende und erhol dich gut weiter :-)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich ja nicht so toll an, erhol Dich gut! siehst trotzdem gut aus ^^
    gute Besserung und viel viel Ruhe :)

    lG :)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung auch von meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes natürliches Makeup!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe und Gute!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich war ja eine Weile nicht in der Bloggerwelt. Ich wünsche Dir gute Beserung und hoffe, daß alles bald wieder in Ordnung ist!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look ,du siehst sehr hübsch aus! Freue mich immer von dir zu lesen ,hoffe es geht dir heute auch gut :) ,und sonst immer auf den Arzt hören und dich schonen

    Liebe Grüße und Umarmung ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  13. Tolles MU, was bei den schlechten Nachrichten ja leider etwas in den Hintergrund rückt :( Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. gut schaust du aus meine liebe! und wie schön das du mal etwas an die frische luft gekommen bist :)
    ruh dich nur weiterhin viel aus, wir freuen uns wenn es dir einfach wieder besser geht, manchmal gibt es eben wichtigeres als das bloggen das verstehen wir doch alle......

    bussy

    AntwortenLöschen
  15. Einen guten Start in die neue Woche und in den August!

    ^^

    AntwortenLöschen
  16. Da komme ich aus dem Urlaub und sehe hier nach, ob es Dir inzwischen besser geht und dann schreibst Du sowas ... Höre bitte auf Deinen Arzt, und ruhe Dich weiterhin aus. Für den Haushalt können ja auch andere zuständig sein ;-)))
    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und dass Du bald wieder die "Alte" sein kannst :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo,

    ich habe Dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://kleenehimbeere.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke Euch für die lieben Kommentare und guten Wünsche. Ich halte mich an den ärztlichen Rat und schone mich, geht auch nicht anderst da ich sofort merke wenn ich zu viel mache...

    GLG

    AntwortenLöschen
  19. Weiterhin alles Liebe. Deine Lippen gefallen mir so besonders gut!

    Und falls du Zeit und Lust hast, ich hab dich getagget:
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  20. @ MissAlencia: danke, ich mache den Tag gerne mit die nächsten Tage...

    GLG

    AntwortenLöschen