25. Juli 2011

Überraschung von Karo

 

Letzte Woche überreichte mir der Postbote ein Päckle von Karo, danke schön meine Liebe ich hab mich sehr über die Mitbringsel aus Warschau gefreut :)



ausgewickelt habe ich einen "riesigen" Bronzer und einen wunderschön schimmernden Gloss...

Sephora Sun Disc


Sephora Nectar Shine


Swatch Sun Disc + Nectar Shine


Herzlichen Dank liebste Karo, Du hast mir eine große Freude gemacht mit den schönen Produkten. Ich freue mich das nun mein Chanel Bronzer nicht mehr alleine ist ;)

11 Kommentare:

  1. Awwwwww :) ,was für wundervolle Sachen ,finde beides unglaublich schön ,Karo ist wirklich ein Schatz :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen von der Sephore Eigenmarke sind wirklich gut; ein tolles Päckchen von karo!
    Viel Freude damit.
    Der Bronzer scheint mir genau richtig für Dich zu sein, der ist schön hell, und das Gloss ist schön nudeig, aber nicht ZU nudeig.

    Viele liebe Grüße!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß damit liebe linchen!!!
    Schön,dass die Sachen die gut gefallen haben!
    das freut mich!
    Liebste Grüße und einen schönen Tag noch & bussi & dicker Knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Geschenke! Und die liebe Karte dazu :) Toll. Viel Freude damit! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. der bronzer sieht toll aus
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön die beiden Stücke :) viel Freude damit ^^ und das was auf der Karte steht stimmt wirklich ;)
    lG ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich ein sehr hübsches Päckchen und bei mir könnte auch alles ungesehen einziehen. Stellst du den bronzer noch etwas genauer vor?

    AntwortenLöschen
  8. tolles Geschenk hast du da bekommen, der Sephora Bronzer sieht wirklich toll aus, ich mag die Marke sowieso sehr gerne! Schade, dass man die hier in Deutschland nicht bekommt! Ich hoffe dir gehts besser? Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Ein Award wartet auf Dich :)

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/sunshine-award.html

    Bussi & Dicker Knuddler & Einen schönen tag noch :))))

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist ja lieb von karo und die beiden produkte sind wirklich wunderschön, kan ich mir ganz toll an dir vorstellen! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen