15. Oktober 2011

FOTD 15.10.11 und BlaBla


Face:
MAC Studio Fix Powder Plus Foundation
MAC MSF Petticoat

Eye´s:
Chanel Les 4 Ombres Smokey Eyes
Chanel Stylo Yeux Waterproof Ébène (Thightlinig und Wasserlinien)
Chanel Inimitable Intense

Lip´s:
Chanel Rouge Coco Shine Évasion









Hab eine arbeitsreiche und etwas stressige Woche hinter mir und merke das ich das nicht mehr so gut wegstecke wie sonst, was man auch an den Augenringen auf dem ersten Bild sehen kann. Am Abend bin ich ausgepowert und müde so das ich es die ganze Woche nur geschafft habe kurz zu bloggen, die Energie um Eure Blog´s zu lesen und einen Kommi zu hinterlassen fehlte mir. Ich verspreche aber es wird besser und ich werde auch Eure lieben Kommentare gegenkommentieren ;)
Diese Woche standen einige Termine bezüglich des Dachausbaus an, es mussten grundsätzliche Dinge entschieden werden und einige Materialien die sich in Zukunft an Wand und Boden wiederfinden sollen mussten ausgesucht werden. Das hatt recht viel der knappen freien Zeit am Abend in Anspruch genommen, aber ich freue mich das der Ausbau voran geht und wir hoffentlich Anfang des neuen Jahres in neues großes Schlafzimmer (mit Beauty-Ecke) beziehen können. Noch mehr freue ich mich auf das Kinderzimmer unseres Engelchens, ich hab schon so viele Ideen notiert und kann es kaum abwarten mit dem einrichten zu beginnen...

Kommentare:

  1. Ein ganz schönes FOTD, gefällt mir sehr gut <3 Die Farben passen perfekt zu dir! Und der Schal gefällt mir auch ;). Bleib gesund und erhol dich von der Woche. Postest du auch hübsche Bilder vom kommenden Kinderzimmer, würde mich total interessieren?

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gesamtstyling ,der Schal steht dir ganz zauberhaft!
    Beauty-Ecke und vor allem Kinderzimmer einrichten klingt nach einer Menge Freude ,da kann man soooo schöne Dinge machen :)

    Liebe Grüße und dicke Umarmung ,Knutschis :****

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus und ich glaube Dir, dass es echt anstrengend dann ist. Das Einrichten wird bestimmt ganz toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich erinnern, zu Beginn der Schwangerschaften war ich immer von bleierner Müdigkeit befallen... Btw .... so müde, wie ich mich derzeit fühle, könnte ich glatt nochmal schwanger sein.
    Nein. Meine sind 15 und 12 Jahre. Da fang ich jetzt nicht nochmal an.

    A propo, es gibt eine super lymphdrainagen Creme. Eigentlich bei Erkältungen sehr gut. Hilft aber auch bei sonstigen Schwellungen. Frag mal Deinen Gyn.

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe linchen!
    Das ist sehr schönes FOTD :)
    Ich glaube Dir,dass DU müde bist und momentan alles sehr anstrengend für Dich ist! Planen,Renovieren,Umstellen,Umändern...wow...habt Ihr aber viel Euch vorgenommen! Aber...das alles macht doch Spaß!Und dann kommen auch etwas ruhige Tage...Also genieß die Wochenende und entspannt Dich!
    Allerliebste Grüße & dicker knuddler & 1000 Bussis :*****
    Deine Karo :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen linchen :* ,habe einen Award für dich :)
    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/10/super-suer-award.html

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look :)
    Das klingt ja wirklich nach Stress, aber vielleicht kann man sich ja auf das Einrichten freuen (sowas macht mir jedenfalls immer sehr viel Freude), was dann vielleicht doch ein kleiner Trost ist, wenn man ansonsten fix und fertig ist. Ich hoffe, bald bekommst du wieder etwas Zeit zum Entspannen!
    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Müdigkeit ist doch ganz normal. Musst ja schließlich alles für ZWEI machen ;-). Mache Dir am besten keinen Kopf und ruhe Dich aus, wenn Du die Gelegenheit dazu hast.
    Die Fotos von Dir sehen sehr schön aus.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. @ Neru: dankeschön :) wenn alles fertig ist gibt es Bilder vom Babyzimmer und der Beauty-Ecke im Schlafzimmer...

    @ LoveT.: danke Dir, ja es macht viel Freude und ich hab so viele Ideen das ich mich nicht entscheiden kann ;)
    Danke für den Award, werde die Tage michtmachen...

    @ Sally: dankeschön, ja das einrichten ist was tolles, wenn es nur schon soweit wäre ;)

    @ Sunstorm: ja das kenne ich, die ersten Woche hätte ich im stehen einschlafen können, zwischendurch war es dann besser und diese Woche war es wohl etwas zu viel...
    Das mit der Creme werde ich mir notieren und nachfragen, ist bestimmt auch angenehm wenn die Beine etwas geschwollen sind;)

    @ Karo: danke Dir meine Liebe :) ja es ist viel und ich muss lernen mehr Pausen zu machen... manchmal bin ich halt so ungeduldig weil auf der "Baustelle" es nicht so läuft wie geplant, ich würde am liebsten schon mit dem einrichten loslegen...

    @ Isadonna: danke Dir, stressig ist es schon aber es macht auch Freude und ich muss mir einfach Entspannungspausen gönnen...

    @ Ari: dankeschön, das habe ich mir vorgenommen und werde es auch umsetzen, muss halt einfach einsehen das es etwas anstrengender wird wenn man alles zu Zweit macht ;)

    GLG

    AntwortenLöschen