12. Oktober 2011

Überraschungspäckle von Karo


Gestern erwartete mich ein Überraschungspacket von der allerliebsten Karo als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Das musste ich natürlich voller Neugier und Vorfreude sofort auspacken ;)
Blog-Tante Karo war shoppen für unser Engelchen, aber auch für die werdende Mama war was dabei...




 
Eine liebevoll geschriebene Karte und ein Backup meines heißgeliebten Rose Platine *hüpf* herzlichen Danke liebste Karo ich hab mich riesig über das Backup gefreut :)


zuckersüßer Fleece-Anzug mit Öhrchen

passende Body´s zum Fleece-Anzug

Hoodie


Herzlichen Danke liebe Karo Du hast mir/uns eine große Freude bereitet mit Deinem Päckle. Mit der Baby-Kleidung hast Du genau meinen Geschmack getroffen, verspielt aber nicht überladen. Ich hab beim auspacken einige Tränchen abwischen müssen, die Hormone haben wieder zugeschlagen...

Kommentare:

  1. Aw die Sachen sind ja süüüüß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süßßßßß :)))))))
    Uiiii....
    *hüpf* *freu*
    Das ist sOOOOOO toll,dass Euch die Sachen so gut gefallen! Jaaaaaaaaa!!! :))))
    Mein Mann mochte den "Öhrchen" Anzug sehr,er findet den so süß und so lustig! Und man weiß nie was für Wetter in März sein wird..was warmes ist immer gut :)
    Allerliebste Grüße & Dicker Knuddler & 1000 Küsschen liebste Linchen!
    Einen wunderschönen Abend noch <3 <3 <3
    Deine Karo ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind soooooo schön ,karo hat das alles super lieb ausgesucht ,ganz toll!!! :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Fleece-jacke is ja mal mega süß, würde ich sogar noch tragen wenns das in meiner Größe geben würde :D
    Hrrr...

    Lieben Gruß, Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ausgesucht karo, die Sachen sind supßer süß, vorallem die "Kuhjacke" <3. Viel Spaß mit den neuen Sachen, hoffentlich passen sie der kleinen dann auch^^.

    LG Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Babykleidung gefällt mir auch gut. Obwohl ich mir nie, nie mehr 2 Teiler zulegen würde. Die Babys strecken sich beim Hochnehmen in die Länge wie eine Ziehharmonika und in der Mitte schaut immer der Bauch raus. Das hat mich immer irre genervt. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. oh man das ist ja alles süß!!
    karo hat einfach ein so großes herz und ist so lieb <3 <3 <3
    ich wünch dir ganz viel spaß mit den sachen ( babysachen in den schrank räumen macht ja soooo viel spaß! *hach )

    bussi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Sachen sind tooooootal süß, ja ja, die liebe liebe Karo, die hält immer wieder so tolle Überraschungen für einen bereit und versüßt einem so den Alltag :-).
    Ich habe übrigens Zweiteiler über alles geliebt, weil es beim Wickeln so unglaublich praktisch ist :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Süße Babykleidung und richtig lieb von Karo! =)

    AntwortenLöschen
  10. So lieb :) Schönes Geschenk! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. Das Kuh-alike anmutende Teil ist ja süß; ganz toll von karo ausgesucht; das verstärkt sicher Eure Vorfreude.
    Und der Chaneli ist auch toll; schön, dass Du ein BU bekommen hast; der steht Dir nämlich so gut.
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. @ Sally: das sind sie :)

    @ Karo: Dein Mann hat recht, der Anzug ist cool. Ja im März kann es noch Winter sein und so ein Baby braucht es warm, das hast Du wunderbar bedacht :)

    @ LoveT.: das hat die liebe Karo ;)

    @ Jule: Stimmt, das wäre mal was anderes wenn es die Jacke auch für Erwachsene gäbe ;)

    @ Neru: ja das hat Karo klasse gemacht, irgendwann passen sie schon, so eine warme Jacke kann man ja auch noch im späteren Frühjahr brauchen...

    @ Sunstorm: das habe ich noch garnicht bedacht, dann ziehen wir die süße Jacke einfach über einen Strampler ;)

    @ Yvonne: ja unsere liebe Karo hat ein großes Herz... ich sollte mich langsam mit Babysachen besorgen beschäftigen, hab das immer vor mir hergeschoben ;)

    @ Mila: ja Karo überrascht einen immer wieder :) mal sehen ob ich Zweiteiler genau so praktisch finde wie Du, hab wder Praxis noch Erfahrung bis jetzt ;)

    @ Amy: ja sehr süß :)

    @ MissAlencia: wirklich liebe Geschenke...

    @ Britta: das stimmt, ich muss es immer wieder ansehen und freue mich schon drauf wie es dann angezogen aussieht... Ich bin so glücklich über das BU, hab mich schon nicht mehr getraut meinen Rose Platine zu benutzen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. So einen Fließanzug hätte ich auch gerne :D

    Super süßes Geschenk :)

    AntwortenLöschen