9. Oktober 2011

Song of the Day


Heute war Großputz angesagt und den kann ich nur mit motivierender Music machen, am liebsten Hardrock weil da der Putzlappen und der Wischmopp einfach schneller wischen ;) Heute viel die Wahl auf AC/DC Back in Black und Hells Bells läuft dann immer einige male hintereinander...

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

  1. Gute Wahl :) ,kann mir gut vorstellen das es damit leichter von der Hand geht :))

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Naaa, hat da wer "Wetten, dass...?!" geguckt gestern? :-P

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: putzen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen aber mit flotter Musik geht das dann ;)

    @ Alexa: nicht geschaut ich hasse Gottschalk, aber als wir vom Essen gekommen sind und mein Mann den Ferneseher eingechalten hat lief hat gerade ZDF und der Kleine hat geraten... aber nicht mehr lange ;P
    Höre seit Jahren gerne Hardrock und AC/DC immer wieder gerne...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Söhne bekamen das auch schon zu hören, bevor sie das Licht der Welt erblickten.
    Rock rules!
    Klickst Du mal hier: http://www.spreadshirt.de/pommesgabel-C4408A16934613

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Uiii es Rockt! Not bad not bad!
    Aber als Schwangere solltest Du Mozart,Bach,Chopin usw.hören!!! hihi :)))
    Allerliebste grüße & 1000000 Bussis & gaaanz dicker knuddler :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Das mit Mozart, Bach und Chopin wollte ich auch schreiben!
    :-)
    Sehr cool, so ist das Putzen gleich viel erträglicher.
    Antwort folgt, vielen Dank!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. @ Sunstorm: *five* Rock muss sein ohne geht bei mir nix ;) Danke für den Link, das Shirt werde ich mir merken und bestellen...

    @ Karo: ja das rockt und zum putzen genau richtig ;) Das wurde mir auch schon gesagt, habe nur leider keine klassische Musik zu Hause ;P

    @ Britta: wie bei Karo schon geschrieben wurde mir das scnon einige male empfohlen, vielleicht sollte ich mir die klassische Ecke im CD-Laden mal anschauen ;)
    So ist es, putzen ist notwendig aber lästig und wird dadurch etwas erträglicher...

    GLG

    AntwortenLöschen