4. Oktober 2011

sooooo verliebt


Heute waren wir wieder beim Ultraschall und konnten unseren kleinen Engel sehen. Ich bin jedesmal wieder ganz fasziniert von dem was man auf dem Bildschirm sehen kann. Engelchen ist schön gewachsen seit dem letzten mal, vom Scheitel bis zum Po 15cm "lang" und stolze 200gr schwer. Erst hat es sich bewegt für uns und hat gewunken und hat sich dan brav "hingelegt" und genau schallen lassen. Auch hat sich engelchen zwischen die Beinchen schauen lassen und mein Bauchgefühl wurde bestätigt wir bekommen eine kleines Mädchen. Wir sind überglücklich und können uns nun gezielt Gedanken über möglichen Namen machen.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Ultraschall am 17. Oktober :)



Ach und für alle Neugierigen der errechnete Geburtstermin ist der 12. März 12...

Kommentare:

  1. Bin ganz überwältigt von dem Bildchen ,Engelchen paßt perfekt ♥
    Finde es schön das du uns daran teilhaben lässt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Sie hat schon etwas Ähnlichkeit mit meinen Söhnen in diesem Stadion.... *hihi*
    Ich habe mich auch immer gefreut, wenn alles ok war. Dann wird es nicht mehr lange dauern (2 Wochen?) bis Du die Bewegungen spürst.
    Fisch. Ein gutes Sternzeichen.... :-))

    Einen schönen Abend Euch. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Linchen, ich bin ganz gerührt. So ein süßes Wesen! Ich freu mich so sehr für Euch!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein süßes Geschöpf! <3
    Ich bin ja mal gespannt, was ihr euch für Namen überlegt und wie Engelchen weiter wächst.
    Ich bin immer noch hin und weg!
    Euch Dreien weiterhin eine wunderschöne Zeit!<3
    Ich drücke euch ganz lieb und dickes Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. Der Termin ist doch perfekt. Das find ich ein schönes Datum (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schööön, ein Mädchen! Ich freue mich so, so sehr für Euch!

    Wie hältst Du nur die lange Zeit bis zum nächsten US aus? Ich würde verrückt werden, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  7. Uih, man erkennt ja schon richtig was :) Dann mal viel Erfolg bei der Namenssuche ;) Soll gar nicht so einfach sein habe ich gehört.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so was von süßßßßßßßß!
    Eine kleine Dame :) wunderschön :)))Ich Gratuliere Euch ganz Herzlich und freue mich unglaublich mit Euch!
    Blog-Tante goes shoppen!
    hihihi! :))))
    Bussi & allerliebste Grüße & dicker knuddler
    Pass auf Euch auf :)

    AntwortenLöschen
  9. P.S. Am 12.3 hat meine sehr sehr böse Schwiegermutter Geburtstag ;/////////
    albtraum...
    aber am 13.3 meine Mama Namenstag :))))
    Mal sehen wann es wird!
    Bussssssssssssssssssssssssssssi :************

    AntwortenLöschen
  10. oh mann, wenn man solche Bilder sieht, ist man geradezu überwältigt. Ich wünsche euch weiterhin eine gut verlaufende Schwangerschaft und ein Kerngesundes Kind!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Eure Kleine ist absolut fotogen :)

    Ich kann mir vorstellen, dass es sehr aufregend, spannend und berührend sein muss, zu sehen, was da in einem heranwächst.

    Ich freue mich und finde es schön, dass du uns Leser ein kleines bisschen an deinem Glück teilhaben lässt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  12. ... es sind einfach diese verschwommenen und unscharfen Schwarz-Weiß-Grau-Nebelbilder, die werdende Eltern einfach glücklich machen und die ohnehin bestehende Vorfreude immer und immer wieder steigern ;-)

    Wunderschön.

    Jetzt kommt die spannende Zeit: nicht mehr lange und du wirst das erste Kitzeln im Bauch spüren - erst kaum wahrnehmbar, ganz sachte. Bis es dann wirklich deutlich ist. Ich erinnere mich sehr gerne daran, wie ich mit meinem Sohn durch den Bauch hindurch kommuniziert habe. Morgens, nach dem Aufwachen habe ich die Hand auf den Bauch gelegt und prompt kam ein Stupser von innen.... :-)
    Ich freu mich mit dir. Mit Euch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Awww! Das Bild ist ja super gelungen! Man erkennt wirklich richtig gut was. Man merkt auch so richtig, dass Du über glücklich bist ♥ Find ich total toll!
    Und ein Mädchen ist ja supi! Da darf man schon an rosa Kleidchen denken :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. It's a GIRL! Super; auch wenn ich mich vertippt habe! :-)
    Wünderschönes Bildchen, ich bin ganz hin und weg. Ich wusste gar nicht, dass man schon jetzt alles so genau erkennen kann <3.
    Sehr süß; auch Deine Beschreibung ist ganz zauberhaft dazu.
    PS: Noch nicht geboren und schon im Internet, das finde ich irgendwie faszinierend <3.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch. Bussis.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sooo putzig aus, hab so ein Ultraschalbild erst einmal gesehen *-* Danke für das Bild. Uh ein Mädchen, freue mich mit dir und wir haben fast am selben Tag Geburtstag ;3. Viel spaß beim Namen suchen und Kleidchen kaufen und was man alles erledigen muss :).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ach wie schön zu sehen das es dir und deinem engelchen so gut geht!
    es ist wirklich wahnsinn wie schnell das alles geht man erkennt schon so viel auf dem bild

    dicker knuddler und vlg

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich sehr das Ihr Euch so mit mir freut :) Bin immer wieder gerührt wie viele liebe Menschen einem eine Kommentar hinterlassen und die Freude mit einem teilen... Herzlichen Dank dafür...

    GLG

    AntwortenLöschen
  18. Ach Linchen, wie toll!!

    Freut mich, dass du uns das Bild zeigst - ich freue mich für dich!

    Bin gespannt auf weitere News ;)

    Alles Gute weiterhin!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen