10. Oktober 2011

Les 4 Ombres Prélude








Das Prélude Quad gehört zur Herbstkollektion von Chanel und enthält neutrale bis kühle Taupe-Töne. Ich trage gerne Taupe im Herbst und Winter, auch weil man damit vom nuden Tageslook bis zum Smoky-Abendlook alles machen kann.
Das Prélude Quad hat mich erst auf den 2 Blick angesprochen, auch weil einige Besitzer des Quads von schlechter Farbabgabe berichtet haben. Die schlechte Farbagbabe hat sich beim swatchen am Counter nicht bestätigt und die nette Chanel-Verkäuferin konnte das auch nicht bestätigen. Also habe ich es gewagt und das Quad mitgenommen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbabgabe ist je nach Farbe gut bis sehr gut. Der hellste Ton gibt nicht viel Farbe ab aber dafür schimmert er schön dezent als Highlighter. Die mittleren Töne geben normal Farbe ab und lassen sich gut layern, der dunkelste Ton gibt sehr gut Farbe ab.







 
Swatch Tageslicht


Swatch direkte Sonne

Verarbeitung empfinde ich als sehr angenehm, die Lidschatten sind angenehm weich und lassen sich ohne Fallout auf dem Lid verteilen. Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut, das AMU hält den ganzen Tag durch ohne das etwas verrutscht oder verblasst.





Kommentare:

  1. Hallo,
    schönes Quad und schönes AMU :)
    Ideal für den Herbst!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und das AMu damit steht dir hervorragend. Die Farben betonen deine Augenfarbe richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das am Counter auch schon angeschaut, wunderschön!
    Dein AMU sieht toll aus damit!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, dezent aber auch wieder nicht :D. Steht dir total gut ;).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,da hast du was besonders schönes mit der Palette gezaubert ,sieht toll aus ♥

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. das amu ist dir sehr gut gelungen meine liebe
    von den swatches her fände ich die farben jetzt auf den ersten blick zu fade, aber ich weiß ja aus erfahrung das man den chanel quads einfach eine chance geben muß ;-) der schimmer ist auf jeden fall ganz besonders schön und vllt magst du ja mal bei dem dunklen ton eine dunkle base versuchen da kommt bei meinem quad der olivfarbene ton so hammer raus

    dicker knuddler und einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch wie hübsch wie hübsch!
    Natürlich ich-als Süchtige Chanel-Junkie will das Quad natürlich haben!
    WOW!
    Tolle Farben! Und Du siehst so phänomenal aus :)
    Wir haben sehr oft den gleichen Geschmack liebe linchen <3
    Bussi 6 einen schönen Abend noch & dicker knuddler <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus; schön, dass das Quad so gut Farbe abgibt <3.
    Die farbl. Zst. finde ich auch sehr gelungen.
    LG B

    AntwortenLöschen