21. Juli 2010

Meine täglichen MACcie´s

Diese MAC-Produkte verwende ich täglich, egal was "danach" noch kommt. Die gehören zur Routine ob ich ein AMU mache oder nur mit Mascara, hautfarbenem Lidschatten, Blush und etwas Lipgloss oder Lippenpflege den Tag verbringe ;)




Pinsel 150, 194, 217, 219, 239
Select Moisturecover NW20
Mineralize Skinfinish Natural Light
Blank Type
Prep+Prime Lash
Opulash
Prep+Prime Lip

Kommentare:

  1. Oh, noch ein MAC Fan. Ich kenne von den o.g. Sachen keine einzige, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das tolle Basics sind. Den MSF habe ich mal getestet, denke auch, dass der sicher zu vielem, wenn nicht allem passt, so neutral wie der ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa ein MAC-Junkie, bin geständig und stehe dazu ;)
    Das MSF Natural ist ein toller Mineralpuder der sogar einiges an Deckkraft hat und für heiße Tage mir angenehmer ist als eine Foundation. Und er macht ein mattes super leicht glowiges Finish.

    LG

    AntwortenLöschen