28. Juli 2010

Haul und Stuttgart wie ich es am liebsten mag



Ich liebe Stuttgart am Morgen, wenn alles noch etwas verschlafen ist und die Menschen so langsam aktiver werden und die Stadt bevölkern. Und am liebsten habe ich den Schloßplatz bei schlechtem Wetter (so wie gestern) wenn er noch nicht so überlaufen ist.


Ich liebe es mit einr Latte von Starbucks auf den Stufen des Königsbau´s zu sitzen und meinen Kaffee bei dieser Aussicht zu genießen...







Vom Schloßplatz durch die kleinen Gässle Richtung Marktplatz an einem meiner Lieblingsgeschäfte vorbei, da kann ich stundenlang dirn stöbern ;) Zu Breuninger bummeln und die Menschen beobachten die an einem vorbei laufen. Dort sind dann einige neue Schätzchen in mein Körbchen gehüpft...



oben links Crystal Avalance Velux Pearl

oben rechts Swimming Lustre

unten links Copperplate Matte2

unten rechts Concrete Satin

Kommentare:

  1. Ich war gestern auch in der City, zuerst bei da Cesare am Hans im Glück Brunnen zum lecker Pizza essen. Danach stand auch noch Starbucks zur Debatte, aber wir waren schließlich dann doch im Grand Café Planie :-).
    Merz und Benzing mag ich auch sehr, und die Markthalle selbstverständlich.

    Tolle MAC Ausbeute, muss gleich mal schauen, wann die nächste LE kommt und was das für eine ist, bin nicht mehr up to date :-o.

    Grüße nach nebenan,

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich jetzt übrigens auch seitlich verlinkt; toll wieviel Mühe Du Dir mit Deinem Blog gibst.
    Bin begeistert.

    Am meisten freut es mich natürlich auch, was regionales zu lesen *juchu*.

    Griaßle Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos linchen ,Danke fürs zeigen! *bussi*

    Gute Idee Britta ,werde das auch gleich machen ......

    AntwortenLöschen
  4. Schon erledigt :0))

    linchen ,hab grade gesehen das du meinen Blog auch verlinkt hast ,vielen herzlichen Dank , du bist so lieb *love*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin richtig neidisch... Hab weder ein Starbucks noch einen Shop wo ich Mac krieg in der Stadt.. .-.
    Aber die Bilder find ich schauen echt toll aus! :)
    Ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mädels,

    @Britta: Bin nicht so oft in der City und schon garnicht wenn schönes Wetter ist, ich mag es nicht wenn die Stadt so voll ist. Lieber gehe ich wenn es regnet da ist es gemütlicher und nicht so voll und hektisch ;)
    Danke, hab lange hin und her überlegt ob ich wirklich 4 nehmen soll, aber einen ausschließen konnte ich dann auch nicht. Bin bei den LE´s auch nicht informiert, weil ich das eigentlich auch nicht gerne mag wenn man dann ein tolle Produkt hat welches dann nicht nachgekauft werden kann.
    Danke für´s verlinken, ich hab dich verlinkt weilo ich Deinen Blog gerne lese und ihn sehr schön gestaltet finde. Und mir geht es ebenso, schön wenn man Bilder und Eindrücke us der "Nachbarschaft" auf dem Blog sehen kann ;)

    @LoveT.: Dich habe ich aus dem gleichen Grund verlinkt wie Britta, ich mag Deine Art zu bloggen und die Aufmachung Deines Blog´s. Und wenn Du uns Wien schmackhaft machst zeige ich Dir wie schön Stuttgart sein kann ;)
    Danke auch Dir liebe LoveT. für´s verlinken.

    @Lani: Oh das tut mir leid, was würde ich ohne MAC-Counter machen ;) Starbucks ist toll aber nicht so lebenswichtig wie der Counter:P
    Wie oben schon geschrieben, ich mag die Stadt lieber etwas ruhiger bei schlechtem Wetter und ich finde sie hat trotzdem ihren Charm.


    Bussi und Grüßle an Euch

    AntwortenLöschen