21. Juli 2010

Lila AMU (getragen am 20.07.10)


Zeige Euch eines meiner Sommer-AMU´s, mag Lila gerne weil es meine Augenfarbe unterstützt und leuchten lässt.




Noch mehr Bilder auch der ganze Look...




Verwendete Produkte von MAC:

MSFN Light
Select Moisturecover NW20
e/s Forgery, Sattelite Dreams, Shadowy Lady
Liquidlast Liner Elektrolady
Prep+Prime Lash, Opulsash
MSF Petticoat als Blush
Prep+Prime Lip, Lippi Hue

Kommentare:

  1. Sehr hübsch; das AMU passt tatsächlich gut zu Deiner Augenfarbe.
    Die Brille steht Dir auch ganz hervorragend.

    MSF Petticoat ist auch sehr schön; steht Dir zu Deiner Hautfarbe. Ich habe leider keinen mehr bekommen, versuche mein Glück aber beim nächsten Mal (war jetzt auch nicht so wichtig, naja, aber schön ist er ohne Zweifel).

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe ist leider nicht echt, ich habe im Original Gerüchten zufolge hellbraune Haare (so genau weiß ich das nicht mehr; ich färbe schon seit ich 14 bin :-o).

    Momentan kommt das Blond von einem Blondspray, das ich bei Rossmann gekauft habe. Ich hatte schon andere von anderen Marken, aber dieses hier gefällt mir bis jetzt am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön *freu*
    Mag die Brille sehr gerne, durch das Schwarz neutral aber sie geht im Gesicht nicht unter.

    Petticoat ist toll und ich liebe ihn als Sommer-Blush. Hab ihn (und Stereo Rose) nur bekommen weil ich am 8.7. um 10Uhr am Counter stand als geöffnet wurde.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hätte schwören können das Du eine echte Blondine bist. Das Blond passt toll zu Deiner Hautfarbe und lässt Dich sehr nordisch wirken.

    Ich bin zwar blond aber Dunkelblond muß mal wieder meine Ansätze machen lassen. Aber meine Friseurin (Schwägerin) ist im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Finde dein Gesamtstyling sehr schön ,Electrolady passt toll zu deiner Augenfarbe!
    *wink*

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine liebe LoveT. *freu*
    Der Lippi ist mein Liebling, wird wohl der erste werden von dem ich sobald er weg ist ein Backup kaufe ;)

    Bussi nach Wien

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU ist ehrlich super schön geworden. Vor allem der Lidstrich sieht klasse aus. Und der Lippenstift von Mac sieht auch toll bei dir auf den Lippen aus schön dezent.

    Zu der Essence LE. Ja ich hoffe mal das die jetzt nicht bei der Zielgruppe bleiben. Das wäre sehr schlimm für mich. =)
    Und mit 21 fühle ich mich dafür auch schon zu alt. Echt schade.

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir, ich liebe den Lippi weil er so viel kann. Ganz leicht aufgetragen schimmert er nur ein wenig Rose, gelayert wird er schön milchig mitteldecken und wenn mit einem Liner die Lippen ausmalt und dann aufträgt wird er richtig deckend.

    Ja die LE´s, die hab ich in letzter Zeit zwar angeschaut aber nur sehr selten was gekauft. Ich denke nicht das sie bei der Zielgruppe bleiben, den die hat zu wenig Geld zur Verfügung ;)

    AntwortenLöschen