24. Juli 2010

Schatz ich lade Dich zum Frühstücken ein...


... sagte mein Mann heute früh zu mir und meinte ich hab Hunger lass uns schnell gehen. Dann muß es mit dem Styling schnell gehen, was dabei rausgekommen ist seht ihr ja ;)
















Der schnelle Look besteht aus MSF Natural als Puder, schwarzem Kajal und schwarzer Mascara. Etwas MSF Stereo Rose als Blush, P2 pure last Lipliner in Coral (Lippen komplett ausgemalt) und Tintet Lipconditioner in Gentle Coral darüber.







Ein schneller Look der durch seine Coral-Lippen nicht langweilig wirkt.




Nach dem Frühstück waren wir noch ein wenig bummeln bis uns der Regen die Bummellaune verdarb. Wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Toller Look ,und steht dir vor allem sehr gut!
    Wurde heute bei meinen Einkäufen auch vom Regen überrascht
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meinem Mann haben die Coral-Lippen sehr gut gefallen und mir auch.

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schööööööön! Tolle Augenfarbe, mit diesen Sprenkeln.

    Und Deine Lippen sehen auch super aus, mit diesen Farben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag mein linkes Auge sehr gerne mit den braunen Sprenkeln. Und die Lippenfarbe dar immer mal wieder drauf wenn ich nicht arbeiten muss, den dafür ist sie mir zu knallig ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen