22. Juli 2010

schnelles grünes AMU für heiße Tage

Wenn es schnell gehen muß oder die Temperaturen steigen mache ich mir nicht die Mühe ein "großes" AMU zu zaubern. Bei den Temperaturen der letzten Tage und Wochen ist diese Art AMU zu meinem Favoriten geworden.


BeYu Soft Liner for Eyes Kajal hat den Hitze- und Schwitztest bestanden, da er nach dem Auftrag wasserfest wird. Den trage ich auf und verwische ihn etwas damit es keine harten Linien gibt. Dann etwas e/s darüber und den auch etwas verwischen, Mascara-Base und Mascara drauf, fertig.



Benutzt habe ich:

BeYu Soft Liner for Eyes Farbe 672
e/s MAC Forgery, Humid, Typographic
Prep+Prime Lash
Opulash
MSF Stereo Rose als Blush
Prep+Prime Lip
Lip Liner Mouth off
Lipglass Fold and Tuck
MSF Natural
Select Moisturecover

Kommentare:

  1. Du hast ehrlich wieder ein wunderschönes AMU gezaubert. Und du hast Recht wenn es so heiß draußen ist, dann mag man gar nicht lange rumtüfteln, deshalb gab es von mir in der letzten Zeit auch kaum mehr welche. Ich freue mich ehrlich schon wenn es etwas kühler wird. ;)

    Zu dem GO BIG! Ihn als Lippi zu nutzen ist eine echt gute Idee. Ich denke ich werde es ausprobieren, wenn ich das AMU dazu mache.;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider nicht ohne AMU oder Spar-AMU sonst hab ich hinter der Brille so kleine Äuglein ;)

    Mir gefällt die Farge des GO BIG als Lippi-Farbe, den muß ich mir mal anschauen die Tage. Danke für Deinen ausführlichen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!! Danke für den netten Kommentar, klar dass ich da mal bei dir reinschaue :)
    Tolles AMu :) muss sagen, sommertauglich und sieht gut aus^^ weiter so!!
    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lani,

    Danke Dir. Oh bitte gerne finde Deinen Blog toll und so schön jugendlich erfrischend. Freue mich darauf mehr von Dir zu lesen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist superschön ,da sieht man wie toll das AMu wirkt ,die Fotos mit Brille mag ich sowieso immer,das letzte dieser Reihe aber besonders
    Wünsche dir einen angenehmen Freitag,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke leibe LoveT., mir gefallen die mit Brille auch gut den die Zeigen das AMU wie es eigentlich aussieht. Den die Brille trage ich immer wenn ich aus dem Haus gehe, nur zu Hause trage ich sie nicht weil ich kich da auch so zurrechtfinde (bzw. noch nicht so schlecht sehe) ;)

    Dir auch einen schönen Freitag, meiner ist heute Arbeitsfrei aber zu Hause genügend zu tun.

    Grüßle

    AntwortenLöschen