23. Juli 2010

Taupe geht immer, oder AMU passend zum herbstlichen Wetter


Endlich ist es abgekühlt und man kann Nachts wieder schlafen, das herbstliche Wetter verleitet mich dazu meinen Lieblings-Lidschatten hervor zu holen :) Heute einen Smokey-Taupe-Look mit etwas Pflaume...




Trotz genügend Schlaf sehen meine Augen nicht so vorteilhaft aus heute. Blöde Wasseransammlung in den Tränensäcken :( da fühlt man sich gleich um Jahre gealtert, hilft auch der beste Concealer nich viel... ;)






MSF Natural
MSF By Candlelight (Blush)
Select Moisturecover
e/s Blank Type, Satin Taupe, Shadowy Lady
BeYu Soft Liner for Eyes 619
Prep+Prime Lash
Opulash
Prep+Prime Lip
l/s Hug me


5 Kommentare:

  1. Sehr schön ,die Farbkombi gefällt mir ,wirkt so elegant!
    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende *wink*

    AntwortenLöschen
  2. wow gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.: das liegt am Satin Taupe, der hat so was elegantes finde ich ;)
    Danke Dir einschönes WE mit hoffentlich besserem Wetter wie hier. Kaum ist die Sonne weg hat es nur noch 15 Grad und es regnet ständig:(

    @viKii: Danke Dir :)


    LG

    AntwortenLöschen