20. Juli 2010

Vorstellung


Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen einen kleinen Blog zu erstellen und freue mich auf Leser, nette Kommentare. Hier gibt es Bilder von AMU´s oder Look´s, Foto´s von Haul´s und meine Meinung zu Produkten die ich regelmäßig benutze.

Kommentare:

  1. Juhu *freufreufreu* ,herzlichen Glückwunsch zur Blog-Eröffnung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe LoveT., hab ja schon einige Tage überlegt ob ich soll oder nicht auch wengen der Zeit, aber ich werde die Zeit schon erübrigen können, dann surft man weniger und bloggt hat ;)

    Grüßle nach Wien

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast. Viel Spaß beim Bloggen,

    wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    Danke schön, hab ja lange überlegt ;) Aber so viel Arbeit macht es nicht wie ich erwartet habe, und ich denke das es noch schneller geht wenn Routine eingekehrt ist.

    Muß doch gleich mal bei Dir rein schauen...

    Grüßle

    AntwortenLöschen