26. Juli 2010

Neue Pflege für´s Gesicht

Nachdem ich jetz über einige Monate die Pflegeserie von Alverde für sensible Haut auf anraten meines Dermatologen benutzt habe, hatte ich am Samstag den Mut trotz sehr senisbler und zickiger Haut eine neue Gesichtspflege zu kaufen. Da ich mit Alverde bis jetzt keinerlei Probleme hatte und die Serie für sensible Haut meiner Haut so gut getan hat wollte ich keinen anderen Hersteller kaufen. Meine Haut reagiert extrem auf Paraffin und Wollwachs und bei Alverde kann ich mir sicher sein das beiden nicht enthalten ist. Den meiner Meinung nach gehört Mineralöl in den Tank zum heizen oder in den Autotank aber nicht in´s Gesicht.



Bei entschieden habe ich mich dann für Anti-Aging Vitamin-Tagescreme Gojibeere, Anti-Aging Vitamin-Nachtcreme Gojibeere und Anti-Aging Vitaminfluid Sanddorn alles für die Haut ab 30. Die Tages- und Nachtcreme vesprechen laut Packung sichtbare Hautglättung und Hautstraffung über 50% nach 3 wöchiger Anwendung. Auf der Packung des Sanddorn Vitaminfluids wird angegeben 30% Reduzierung der Faltentiefe, 28% mehr Elastizität und Hautglätte, 50% mehr Feuchtigkeit nach 4 wöchiger Anwendung.
Hört sich ja gut an und in meinem Alter hofft man ja auch immer das die Versprechungen auf den Verpackungen zutreffen und das eigene Gesicht davon profitiert ;)

Geruch und Konsistenz ist bei allen 3 Produkten angenehm und das Tragegefühl nach 2 maliger Anwendung ebenso. Über die versprochene Wirkung und wie meine Haut das verträgt werde ich berichten...

Kommentare:

  1. Hallo linchen,

    ich kenne alle drei Sachen und die sind wirklich toll, wenn Du sie verträgst, umso besser.
    Ich mag auch das Anti Age Lifting Liquid Goji Beere, ich finde, da sieht man einen Effekt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta,

    oh das freut mich zu lesen, man muß ja was tun gegen die ersten Zeichen der Zeit. Bis jetzt vertrage ich sie gut und ich hoffe das bleibt so, den ich mag das Hautgefühl das die Produkte machen.

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig mit RT!
    Da ist es halt einfach schön, man kann alles bekommen und zu Fuß erreichen, ohne dass man Kilometer weit laufen muss.

    Migros finde ich super, da ist es immer so schön ordentlich und aufgeräumt.

    LG und einen schönen Mittwoch,

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta,

    ich finde RT hat was für sich, es ist für mich eine verschlafene kleine Stadt mit einem wunderschön hergerichteten Innenstadtbereich. Ich mag die kleinen engen Gässle und die Plätze. Und wie Du schon sagt es gibt tolle Geschäfte und Migros ist mein Lebensretter wenn die schweizer Schoki aus gegangen ist ;)

    Dir auch einen schönen Mittwoch, Grüßle

    AntwortenLöschen