27. Mai 2012

Roses Ultimes de Chanel


Immer wieder schaft es Chanel das mich eine Kollektion in ihren Bann zieht, so auch wieder die Roses Ultimes. Wer kann schon bei einer Kollektion wiederstehen die nur aus Rosa- und Pinktönen besteht, ich nur sehr schwer oder garnicht. Was mich an der Kollektion fasziniert hat sind die verschiedenen Finishes, von cremigem Finish ohne Glitzer oder Schimmer über Perlmutt bis hin zu funkelndem Schimmer/Glitzer ist alles dabei. auch bei der Farbintensität findet man das gesamte Spektrum, von transparent bis hin zu sehr deckend ist alles dabei. Da schlägt das Mädchenherz höher...



Ich konnte mich nur schwer entscheiden, wollte eigentlich nur 2 von 6 Glossimer aus der Kollektion mit nehmen. Aber wie Ihr sehen könnt wurden es 3 da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Jeder dieser 3 hat was besonderes.


Eingezogen sind ein recht nuder Glossimer mit cremigem Finish in hellem milchigem Rosa der meiner Meinung nach noch einen Hauch Peach enthält. In der Mitte ist der pinke Kandidat mit intensivem Schimmer zu sehen und ganz rechts ein perlmuttiges dunkles Fuchsia.

164 Plaisir - 168 Désir - 169 Jalousie
Tageslicht, leider etwas unscharf

Wie gefällt Euch die Kollektion, wurdet Ihr auch schwach? Oder bin ich die einzige bei der das logische Denken ausfällt wenn sie am Chanel-Counter 
steht ;)


Kommentare:

  1. wow! *sabber* alle 3 sind wundervoll!
    Nächste woche muss wohl noch mal shoppen gehen! Die Farben sprächen mich soooooo was von an :)
    liebste grüße <3 & schönen sonntag!
    drück dich :) <3 < 3 <3 bussi :*****

    AntwortenLöschen
  2. Bei Désir und Jalousie hätte ich auch schwach werden können. Aber ich habe so viele Lippenprodukte und verwende sie so unregelmäßig! Weißt du, ob die Farben wirklich LE sind?

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen aber schön aus =) nur der helle wäre nicht so mein Fall

    AntwortenLöschen
  4. Finde alle 3 Farbtöne ganz wunderbar ,schöne Auswahl ♡

    Liebe Grüße! Bussis :***

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt super; besonders Jalousie. <3

    XOXO und LG.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben. Würden mir alle drei gefallen. Aber Gloss ist bei mir leider viel zu schnell weg, das rentiert sich nicht. Also hab ich alle aufgebraucht und mir fest vorgenommen, keinen neuen mehr zu kaufen. Ich mabe mir fest vorgenommen... ich habe mir fest.... ich habe mir.... ich habe...

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. ja bei solchen farben kann ich auch nur selten nein sagen :)
    ich habe mir die collection noch gar nicht angeschaut
    was ich bei den chanel glossen nicht so mag das sie sich so schwer rausziehen lassen, ich hab dann immer das gefühl ich bekomme kaum was raus.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen