18. Mai 2012

Lip of the Day - Chanel Lèvres Scintillantes Calypso



Wie von einer meiner Leserinnen gewünscht gibt es heute Tragebilder von Calypso. Getragen habe ich Calypso ohne "pur" ohne Lipliner oder Lippenstift drunter. Farbabgabe ist sehr gut und zu meiner Freude hält sich die Farbe sehr lange. Nach einer Tasse Kaffee und einem süßen Stückle hat zwar das glossige Finish etwas gelitten die Farbe war aber nach wie vor auf den Lippen.




Ich mag die Geltextur der Glossimer sehr gerne, sie trägt sich sehr angenehm, klebt nicht und macht ein intensiv glänzendes Finish das lange anhält. Calypso besticht meiner Meinung nach durch seine Farbintensität und den dezenten Schimmer, für mich genau das sichtige für den nahenden Sommer.



indirektes Sonnenlicht






 Eine tolle Ergänzung zu Calypso ist der Lip Liner Rose Corail aus der Frühjahrs-Collection Harmonie de Printemps...

Kommentare:

  1. Hallo linchen,

    sieht wunderschön aus und passt super zu Dir.
    Genau richtig für den nahenden Sommer. :-)
    Voll schön!

    Ich werde nach wie vor angegriffen; es ist echt blöd :-(. Die Firewall packt es aber, hoffe ich.

    Melde mich später nochmal bei Dir,
    XOXO LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Britta,

      wie schade, hab mir das schon gedacht :( nervig wenn das ständig so ist.

      Dankeschön, die Farben sind genau richtig für mich AMU-faulen Beautyjunkie ;)

      GLG

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Finde die Farbe sehr schön ,kräftig und elegant!

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende :) lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Dir einen schönen Sonntag
      GLG :***

      Löschen
  3. Super vielen Dank, der Lipgloss sieht wirklich sehr schön aus und kommt zum Glück nicht so orange raus, ich muss ihn unbedingt auch schnell testen und dann kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, bei mir kommt er genau so raus wie auf den Bildern denke aber das es auch sehr von der eigenen Lippenfarbe abhängt...
      Wie Du schreibst am besten testen und dann entscheiden ;)

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir super an dir :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! allerdings,die Farbe ist wirklich sensationell!
    Tolle Bilder liebes :) <3
    Einen wundervollen Samstag <3
    Drück dich & 1000 bussis :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sweety, die Bilder macht die Canon ;) und die Farbe ist wirklich sensationell ich wünschte alle Glossimer wäre so gut pigmentiert...
      Drück Dich + Bussis :***

      Löschen
  6. Thats a very nice shade of lipgloss :)

    /MsSophie from Sweden
    http://blogg.improveme.se/mssophie/

    AntwortenLöschen