19. Mai 2012

Neuer Header

Hallo liebe Leser,

mein alter Header hat mir schon eine Weile nicht mehr gefallen nur wie sollte der neue aussehen? Wieder was florales oder doch lieber Kosmetik (zum Blog passend), kein Bild und nur ein geschriebener Titel? Kleines Bild oder großes Bild, in Farbe oder Schwarz/Weiß?

Das Ergebnis meiner Bastelei ist schon "eingebaut" und es gefällt mir gut. Nur frage ich mich ob der Header zu groß ist und ob er evtl. in Schwarz/Weiß passender wäre? Oder ist es dann einfach nur Grau in Grau?


Wie Ihr seht Fragen über Fragen, sogt mir doch bitte was Euch besser gefällt... Dankeschön

Nachtrag: Schrift habe ich geändert...

Kommentare:

  1. Ich finde den bunten gut so, sonst wär es wirklich zu viel grau.
    Von der Größe her finde ich es noch ok, denke auch die Breite geht verloren und es passt nicht alles drauf, wenn mans verkleinert.
    Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Schrift, aber ich denke das ist Geschmacksache :)

    PS das Captcha ist etwas nervig, könntest du das nicht abstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift ist nicht optimal, da bin ich selbst nicht zufrieden damit. Muß mal auf die Suche gehen nach einer Schrift die etwas verspielter aber nicht zu schnörkelig ist...
      Captche abstellen stand schon auf der Liste der "Umbauarbeiten" ;)

      Löschen
  2. Ich find ihn in Bunt sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist in Ordnung, grau und bunt, aber momentan erschlägt er einen etwas.

    Aber DIR muss er gefallen :)

    Mir reicht es schon, dass du wieder da bist ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, groß ist er schon ich empfinde das auch so... muss mal mit den bildern rumspielen ;)

      GLG

      Löschen
  4. Finde den Header besonders schön ,mir gefällt er bunt sehr gut!
    Die Schrift ist nicht schlecht ,wenn du aber eine bessere findest wäre der Header dann perfekt :)

    Liebe Grüße ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift habe ich geändert, freut mich das Dir der Header so gut gefällt :)

      GLG + Bussis :*

      Löschen
  5. WOW! Grau wäre zu traurig..BUNT sieht sensationell aus! Bin total begeistert nur am Schrift kannst Du noch bisschen basteln, ansonsten wirklich TOP! Beide Daumen hoch!
    Und so tolle Sachen hast Du da :) wow..*sabber*
    liebste grüße & drück dich & 1000 bussis ;********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, ich fand es auch zu eintönig, so sieht man wenigstens die schönen Farben der Lippi´s und Glosse... Schrift wurde geändert, ist besser lesbar und wie ich finde auch passender.
      Du hast doch auch tolle Sachen und ich Wette einige Dinge auf dem Bild finden sich auch in Deiner Sammlung ;)

      GLG + drück Dich :***

      Löschen
  6. Hallo,
    ich finde ihn sehr schön, würde ihn aber oben und unten etwas schmäler machen.
    Farbe finde ich gut. Allerdings konnte ich zunächt fast nichts lesen. Versuch doch mal die Schrift in einer Komplimentärfarbe zu den roten und orangen Tönen zu färben. Vielleicht gefällte es Dir ja.
    Ganz lieben Gruß
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schmäler habe ich probiert und das hat mir nicht gefallen da ich fand das der Charme des Bildes verloren ging. Mal sehen ob ich alles nochmal "aufbaue" und ein schmäleres Bild mache...
      Schrift habe ich in eine lesbarere geändert ;)

      GLG

      Löschen
  7. Die neue Schriftart ist viel besser, aber versuch doch eine andere Farbe, das weiß finde ich passt nicht so gut ins Bild, wie wäres mit hellem rosa oder hellem grau?

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt siehts super aus, gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen