16. Mai 2012

Calypso ist En Vogue - Summertime de Chanel


Wie bei jeder neuen Collection von Chanel konnte ich auch dieses mal nicht wiederstehen. Nach langem überlegen und ausgiebigem swatchen durften die beiden coralfarbigen Lippenprodukte mit...



Glossimer 337 Calypso

Calypso ist ein Coral mit goldenem Schimmer, perfekt für Frühling und Sommer. Der feine goldene Schimmer funkelt bei Sonnenschein sichtbar aber dezent. Die Lippen sehen mit dem Gloss voll und glänzend aus...

Swatch Calypso Tageslicht




Rouge Coco Shine 447 En Vogue


En Vogue wird als strahlendes Coral bezeichnet, im Stift sieht das auch so aus aber wie bei den meisten Rouge Coco Shines ist die Farbabgabe im Auftrag eher dezent lässt sich aber gut aufbauen. Was mir gut gefällt ist der sehr feine goldene Schimmer der auf den Lippen kaum zu sehen ist aber je nach Lichteinfall dezent schimmert. Wie mit jedem Rouge Coco Shine hat man schön betonte und gepflegt Lippen...

Swatch Rouge Coco Shine 447 En Vouge Tageslicht



Insgesamt hat Chanel wieder eine sehr gelungene Collektion auf den Markt gebracht. Tragbare alltagstaugliche Farben die jedem Typ schmeicheln. Da ich momentan keine AMU´s mit Lidschatten schminke hat mich das Duo nicht interessiert, die Nagellacke haben mir sehr gut gefallen wurden aber aus Mangel an Zeit zum lackieren nicht gekauft. Was mich neben den Lippenprodukten noch interessiert hat waren die Bronzer, beim swatchen fand ich sie aber dem letztjährigem Bronzer zu ähnlich.


Wie gefällt Euch die Sommer-Collection und was habt Ihr gekauft bzw. wollt Ihr noch kaufen?

Kommentare:

  1. Habe den "Calpyso" auch genommen, bin hin und weg von der tollen Farbe. Dazu noch die zwei Lacke "Delight" und "Holiday" und den Bronzer "Sable Rose" ("Sable Beige" ist eher was für sehr hellhäutige Damen finde ich). Die beiden Bronzer aus dem letzten Jahr besitze ich auch und ich finde nicht, dass die sich sehr ähnlich sind...
    Lieben Gruß Jule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben beide Bronzer nicht "vom Hocker gerissen" wie man so schön sagt. Ich hatte den letztjährigen getragen und mir Sable Beige darunter auftragen lassen und bin dann mit einem Spiegel ins Freie, den Effekt von Sabel Beige nicht "kaufüberzeugend". Ich hätte mir einfach einen Bronzer gewünscht der anderst ist, kann schlecht beschreiben wie ;)
      GLG

      Löschen
  2. Aaaaawwww.... schööööön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Die Farben stehen dir sicher super! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, momentan mag ich es "farbige" Lippen zu tragen und die Augen nur mit Mascara zu betonen...
      GLG

      Löschen
  4. Der Lipgloss interessiert mich auch, konnte mich aber noch nicht entscheiden.
    Könntest du ein Tragebild zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebild kommt heute im laufe des Tagen...

      Löschen
  5. WOW! Wundervolle Sachen! En Vogue ist unglaublich schön! Den will ich mir auch holen! Eine sensationelle Farbe ;)
    Liebste grüße & einen schönen Feiertag liebes :) Bussi & Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich finde es ist genau das richtige Coral und durch die Textur gut im Alltag zu tragen. Du solltest Dir En Vogue auf jeden Fall holen...
      GLG & ein schönes Wochenende, Drücker + Bussis

      Löschen
  6. Würdest du bitte aufhören mich dauernd mit Chanel anzufixen -.-
    Auf Tragebilder freu ich mich trotzdem :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich hab doch in den letzten Monaten garnicht so arg angefixt ;) Tragebilder kommen...
      GLG

      Löschen
  7. Very nice red lippy xox
    Never used Chanel before, but it looks really good:)
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, you should try Chanel lippy´s they're the best ;)

      Greetings

      Löschen