24. Mai 2012

Lip of the Day - Chanel Rouge Coco Shine En Vogue


Heute Tragebilder von En Vogue, getragen habe ich En Vogue "pur". Farbabgabe ist gut, typisch für einen Coco Shine lässt sich aber durch layern intensivieren. Nach einigen Stunden hat zwar das glossige Finish etwas gelitten die Farbe war aber nach wie vor auf den Lippen, ebenso der feine goldene Schimmer.




 

Auf den Bildern trage ich 2 Schichten von En Vouge, wie man sehen kann bekommt man damit eine mittlere Intensität. Eine Schicht hinterlässt einen Hauch von Coral auf den Lippen und einen schönes glossiges Finish.



 indirekte Sonne

hier ist der dezenten goldene Shimmer zu sehen



En Vouge hat gute Chancen mein Sommer-Lieblings-Lipenstift zu werden...

Kommentare:

  1. Schön, wieder öfter, etwas von dir zu lesen <3. Bei "En Vogue" habe ich auch lange gezuckt...er sieht wundervoll aus und steht dir 1000 Mal besser als mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jule :) ich freue mich das ich wieder mehr Zeit zum bloggen habe...

      Löschen
  2. Finde die Farbe wunderschön :) ,Danke fürs zeigen!

    Wünsche dir einen tollen Tag ,lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebste LoveT. :)
      Wünsche Dir einen wundervollen Freitag
      GLG

      Löschen
  3. Trage ihn seit 2 Wochen fast nur noch!! Ein toller Sommerton der wunderschön zu leicht gebräunter Haut aussieht. Ich schichte ihn aber immer ganz ordentlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen das Du ihn täglich trägst und zu gebräunter Haut ist er bestimmt toll...

      Löschen
  4. Kein wunder! der ist so wundervoll! Ich werde mir den und Calypso holen! Habe mich in den beiden einfach nur verliebt!
    Liebste grüße & 1000 bussis & drück dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Liebes, Dir steht die beiden bestimmt auch sehr gut...
      Drück Dich + Bussis :*

      Löschen
  5. Die Farbe sieht sehr schön aus. Besonders spricht mich der goldene Schimmer an.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Genieße die Tage mit Deinem Engel.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der dezente goldene Schimmer hat mich auch gleich angesprochen...
      Dir und Deiner Familie auch schöne Pfingsten.
      GLG

      Löschen